Warenkorb:

JUDITH HOLOFERNES

JUDITH HOLOFERNES

Drei Jahre nach der Veröffentlichung ihres ersten Solo-Albums meldet sich Judith Holofernes, ehemals Frontfrau der Band Wir sind Helden, mit ihrem neuen Album Ich bin das Chaos zurück. Die mehrfache Echo und EinsLive Krone Preisträgerin, bekannt für ihre virtuosen und poetischen Texte, gehört zu den erfolgreichsten Künstlern Deutschlands.

>> Tickets & Termine

THE WILD! - Wild at heart Tour 2018

THE WILD! - Wild at heart Tour 2018

Man nehme die schroffe Authentizität des Delta Blues, beschleunige sie mit einer verwegenen Punkrock-Attitüde und stopfe das Ganze in eine Southern Rock-Zigarette. Kannst du es bereits fühlen? Dann schalte in den fünften Gang hoch und greife noch entschlossener in die Saiten deiner elektrischen Gitarre. Das Resultat ist THE WILD!

>> Tickets & Termine

RALF SCHMITZ - Schmitzeljagd

RALF SCHMITZ - Schmitzeljagd

Ob es um den Bus geht, den ich knapp verpasst habe, den Sportrekord, den ich nicht mehr ganz so knapp verpasst habe, oder um die Traumfrau, deren Freund MIR eine verpasst: Glück ist zeitlos, aber Zeit ist Geld und Geld allein macht auch nicht glücklich, also hat das mit der Beförderung noch Zeit, Glück gehabt. Fahr ich in Urlaub oder in die Autowaschanlage?

>> Tickets & Termine

WIRTZ - Die fünfte Dimension Tour

WIRTZ - Die fünfte Dimension Tour

10 Jahre wandelt der ehemalige Frontmann von Sub7even nun schon erfolgreich auf Solopfaden. Das wird ausgiebig gefeiert! Am 17.11. erscheint sein mittlerweile fünftes Studioalbum „Die fünfte Dimension“ und im Frühjahr des nächsten Jahres begibt er sich auf umfangreiche Tour durch insgesamt 18 Städte in Deutschland und Österreich.

>> Tickets & Termine

MIKE SHINODA

MIKE SHINODA

Über 70 Millionen verkaufte Alben, zwei Grammy-Awards, sieben internationale Nummer-eins-Alben, mehr als 5,5 Milliarden YouTube-Klicks: Linkin Park zählen unbestreitbar zu den bedeutendsten Rock-Acts der Gegenwart. Doch all diese Erfolge hielten ihren Sänger Chester Bennington nicht davon ab, sich im Juli 2017 das Leben zu nehmen.

>> Tickets & Termine

Tonbandgerät

Tonbandgerät

Zu sagen, dass TONBANDGERÄT sich mit ihrem 3. Album zurückmelden
würden, wäre irgendwie falsch. Denn weg waren sie ja nie.
Eher wirken die seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums
vergangenen Jahre wie eine nie anhaltende Reise an die fantastischsten Orte. Und nun ein neues Kapitel: Album Nummer Drei! Denn zu erzählen gibt es viel, mehr als je zuvor.

>> Tickets & Termine

Twenty One Pilots

Twenty One Pilots

Das von der Kritik gefeierte Duo Twenty One Pilots, bestehend aus Tyler Joseph und Josh Dun, unterstützt die Veröffentlichung von TRENCH mit ihrer massiven Headliner-Welttour, „The Bandito Tour“, die am 16. Oktober 2018 in den USA startet. Von dort geht es nach Australien und Europa, darunter im Februar auch Konzerte in Hamburg, Berlin, Zürich, Stuttgart und Köln.

>> Tickets & Termine

MARSIMOTO

MARSIMOTO

Alle drei Jahre, ungefähr, erscheint er aufs Neue auf der Bildfläche. Nach dem erbarmungslosen Gesetz der Serie war es folglich unvermeidlich: Marsi veröffentlichte eben sein fünftes Studioalbum „Verde“ und kündigt nun für Februar 2019 eine Tour an – standesgemäß ganz in grün. Marsi ist immer noch Marsi, das letzte grüne Einhorn mit der Klapperschlange um den Hals.

>> Tickets & Termine

Disneys ALADDIN

Disneys ALADDIN

Eine spektakuläre Inszenierung mit außergewöhnlichen Spezialeffekten, die brillante Musik von Oscar®-Gewinner Alan Menken, opulente Kostüme und ein wahrer Farbenrausch für die Sinne – das ist Disneys ALADDIN. Die zeitlose und humorvolle Geschichte von Aladdin, Dschinni und den drei Wünschen wird seit Generationen über alle Grenzen hinweg geliebt.

>> Tickets & Termine

Glasperlenspiel - Licht & Schatten

Glasperlenspiel - Licht & Schatten

Ein stilistisches Konzept, das sich auf „Licht & Schatten“ auch inhaltlich widerspiegelt. Denn keine Schönheit ohne Risiko, wie Sängerin Carolin ergänzt. „Beides im Leben ist wichtig – sowohl die positiven Momente, als auch die negativen. Ohne Leid wüßten wir Glück und Zufriedenheit gar nicht zu schätzen. Im besten Fall halten sich diese Extreme die Waage.“

>> Tickets & Termine

Nichts für Sie dabei?