Warenkorb:

Burgplatz Open Air

Burgplatz Open Air

Spanisches Flair auf dem Burgplatz
Das Staatstheater Braunschweig zeigt Georges Bizets mitreißende Oper »Carmen« ab 18. August 2018 als Sommer-Open-Air im einzigartigen historischen Ambiente des Braunschweiger Burgplatzes. Der Kartenvorverkauf läuft sehr gut an; sichern Sie sich die Tickets rechtzeitig!

>> Tickets & Termine

BOSSE - Alles ist jetzt

BOSSE - Alles ist jetzt

BOSSE strotzt vor frischen musikalischen Ideen, unnachahmlichem Wortwitz und bemerkens- werter Tiefenschärfe in seinem Blick auf die Dinge. ER wirbelt auf. Künstlerisch, thematisch, emotional. Mit Hüftschwung und Haltung. Mit Leichtigkeit und Bodenhaftung. „Alles ist jetzt“ ist modern, hell und klar. Sein Antrieb: Jeder Schritt nach vorne setzt Energie frei.

>> Tickets & Termine

RALF SCHMITZ - Schmitzeljagd

RALF SCHMITZ - Schmitzeljagd

Ob es um den Bus geht, den ich knapp verpasst habe, den Sportrekord, den ich nicht mehr ganz so knapp verpasst habe, oder um die Traumfrau, deren Freund MIR eine verpasst: Glück ist zeitlos, aber Zeit ist Geld und Geld allein macht auch nicht glücklich, also hat das mit der Beförderung noch Zeit, Glück gehabt. Fahr ich in Urlaub oder in die Autowaschanlage?

>> Tickets & Termine

THE WILD! - Wild at heart Tour 2018

THE WILD! - Wild at heart Tour 2018

Man nehme die schroffe Authentizität des Delta Blues, beschleunige sie mit einer verwegenen Punkrock-Attitüde und stopfe das Ganze in eine Southern Rock-Zigarette. Kannst du es bereits fühlen? Dann schalte in den fünften Gang hoch und greife noch entschlossener in die Saiten deiner elektrischen Gitarre. Das Resultat ist THE WILD!

>> Tickets & Termine

Tonbandgerät

Tonbandgerät

Zu sagen, dass TONBANDGERÄT sich mit ihrem 3. Album zurückmelden
würden, wäre irgendwie falsch. Denn weg waren sie ja nie.
Eher wirken die seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums
vergangenen Jahre wie eine nie anhaltende Reise an die fantastischsten Orte. Und nun ein neues Kapitel: Album Nummer Drei! Denn zu erzählen gibt es viel, mehr als je zuvor.

>> Tickets & Termine

MIKE SHINODA

MIKE SHINODA

Über 70 Millionen verkaufte Alben, zwei Grammy-Awards, sieben internationale Nummer-eins-Alben, mehr als 5,5 Milliarden YouTube-Klicks: Linkin Park zählen unbestreitbar zu den bedeutendsten Rock-Acts der Gegenwart. Doch all diese Erfolge hielten ihren Sänger Chester Bennington nicht davon ab, sich im Juli 2017 das Leben zu nehmen.

>> Tickets & Termine

Jürgen von der Lippe

Jürgen von der Lippe

Freuen Sie sich auf 2018: der Meister der geschliffenen Pointe betritt die Bühne mit seinem brandneuen Programm! Sie sollten wir immer mit allem rechnen – humoristische Glanzstücke, grandioser Wortwitz und wie in einer guten Ehe, kann er Sie auch nach 43 Bühnenjahren noch überraschen! Genießen Sie einen Abend mit Jürgen von der Lippe.

>> Tickets & Termine

CRO - "stay tru. tour" 2018

CRO - "stay tru. tour" 2018

Mit den ersten beiden Alben „Raop“ und „Melodie“ bricht er sämtliche Rekorde. Als bisher jüngster Künstler nimmt er ein MTV Unplugged Album auf. Aus Clubs werden Hallen, aus Hallen werden Arenen, aus Arenen werden Stadien. Und irgendwann kommt der Punkt, an dem man den Pausen-Knopf drücken und die Außenwelt auf stumm stellen muss.

>> Tickets & Termine

JAMES BLUNT - The Afterlove Tour

JAMES BLUNT - The Afterlove Tour

Während seiner Jugend verbrachte James Blunt bereits 2 Jahre in Deutschland, genauer gesagt in Soest. Sein Vater war Soldat und diente beim Army Air Corps. So kam es, dass auch James den Weg zum Militärdienst fand und diesen nach 6 Jahren als Captain verlies. Ein Jahr später unterschrieb er bereits seinen ersten Plattenvertrag.

>> Tickets & Termine

Twenty One Pilots

Twenty One Pilots

Das von der Kritik gefeierte Duo Twenty One Pilots, bestehend aus Tyler Joseph und Josh Dun, unterstützt die Veröffentlichung von TRENCH mit ihrer massiven Headliner-Welttour, „The Bandito Tour“, die am 16. Oktober 2018 in den USA startet. Von dort geht es nach Australien und Europa, darunter im Februar auch Konzerte in Hamburg, Berlin, Zürich, Stuttgart und Köln.

>> Tickets & Termine

Nichts für Sie dabei?