Warenkorb:

MARSIMOTO

MARSIMOTO

Alle drei Jahre, ungefähr, erscheint er aufs Neue auf der Bildfläche. Nach dem erbarmungslosen Gesetz der Serie war es folglich unvermeidlich: Marsi veröffentlichte eben sein fünftes Studioalbum „Verde“ und kündigt nun für Februar 2019 eine Tour an – standesgemäß ganz in grün. Marsi ist immer noch Marsi, das letzte grüne Einhorn mit der Klapperschlange um den Hals.

>> Tickets & Termine

CRO - "stay tru. tour" 2018

CRO - "stay tru. tour" 2018

Mit den ersten beiden Alben „Raop“ und „Melodie“ bricht er sämtliche Rekorde. Als bisher jüngster Künstler nimmt er ein MTV Unplugged Album auf. Aus Clubs werden Hallen, aus Hallen werden Arenen, aus Arenen werden Stadien. Und irgendwann kommt der Punkt, an dem man den Pausen-Knopf drücken und die Außenwelt auf stumm stellen muss.

>> Tickets & Termine

MIKE SHINODA

MIKE SHINODA

Über 70 Millionen verkaufte Alben, zwei Grammy-Awards, sieben internationale Nummer-eins-Alben, mehr als 5,5 Milliarden YouTube-Klicks: Linkin Park zählen unbestreitbar zu den bedeutendsten Rock-Acts der Gegenwart. Doch all diese Erfolge hielten ihren Sänger Chester Bennington nicht davon ab, sich im Juli 2017 das Leben zu nehmen.

>> Tickets & Termine

Mark Forster

Mark Forster

Mark Forsters drittes Album »TAPE« strotzt vor Superlativen: Im Juni 2016 veröffentlicht, erreichte es Dreifach-Goldstatus und produziert eine Hitsingle nach der anderen. Gleich die erste Auskopplung »WIR SIND GROSS« war offizieller ZDF-Song der Fußball-Europameisterschaft und schaffte Platin für mehr als 500.000 verkaufte Einheiten.

>> Tickets & Termine

WINCENT WEISS - Sommer Tour 2018

WINCENT WEISS - Sommer Tour 2018

Er erzählt in seinen Songs Geschichten, teilt Emotionen und Stimmungen, schafft Nachvollziehbarkeit. Nicht nur in den Lebens- und Gefühlswelten zwischen Teen und Twen. Es sind Songs, die man mühelos mit besonderen Lebensmomenten verbinden kann und die das Potential haben, zum Soundtrack des eigenen Lebens zu werden.

>> Tickets & Termine

JAMES BLUNT - The Afterlove Tour

JAMES BLUNT - The Afterlove Tour

Während seiner Jugend verbrachte James Blunt bereits 2 Jahre in Deutschland, genauer gesagt in Soest. Sein Vater war Soldat und diente beim Army Air Corps. So kam es, dass auch James den Weg zum Militärdienst fand und diesen nach 6 Jahren als Captain verlies. Ein Jahr später unterschrieb er bereits seinen ersten Plattenvertrag.

>> Tickets & Termine

Bülent Ceylan - intensiv

Bülent Ceylan - intensiv

Mit einem, in dieser Art absolut neu gestalteten Show-Format mit dem Titel: „intensiv“ wird Bülent im Herbst 2019 auf Tour gehen und dabei alles das, was ihm selbst wichtig ist, in einem sehr persönlichen Rückblick präsentieren. Dabei legt er auch besonderen Wert auf die Nähe zu seinen Zuschauern und wird aus diesem Grund die Größe der Hallen begrenzen.

>> Tickets & Termine

UDO LINDENBERG KOMMT!

UDO LINDENBERG KOMMT!

Über eine Million Besucher verfolgten in den letzten Jahren begeistert die spektakulären Shows von UDO LINDENBERG.
„Die fetteste Rockrevue der Welt“, schrieben die Kritiker euphorisch darüber. 2019 kommt er wieder auf Tour! Mit völlig neuem Programm, einer Fülle von musikalischen PanikKomplizen und jeder Menge visueller Überraschungen.

>> Tickets & Termine

REA GARVEY

REA GARVEY

Neues Studioalbum und große Arena-Tour im Herbst 2018 Konzerte in Köln, Stuttgart, Mannheim, Erfurt, Rostock, Bielefeld, Leipzig, Hannover, Würzburg, Freiburg, München, Frankfurt, Oberhausen, Berlin, Hamburg, Ulm, Zürich und Wien. Der „Irishman in Berlin“ schlägt mit seinem vierten Studioalbum erneut andere Töne an, obwohl er sich selbst treu bleibt.

>> Tickets & Termine

Kylie Minogue

Kylie Minogue

Nach dem unglaublichen Erfolg ihrer intimen Clubshows im Frühjahr kündigte Kylie Minogue jetzt ihre „Kylie presents Golden“ Europatour für November an, darunter Konzerte in München, Frankfurt, Berlin, Köln und Hamburg. Kylie wird auf ihrer Tour neben ihren legendären Klassikern Songs aus ihrem bisher persönlichsten Album ‚Golden’ präsentieren.

>> Tickets & Termine

Nichts für Sie dabei?