Michi Marchner - Dichter – Denker – Wortverrenker

Michi Marchner - Dichter – Denker – Wortverrenker
am 14.02.2020
Dichter – Denker – Wortverrenker - Ausnahmsweise wie immer! Michi Marchner ist ein außergewöhnlicher Künstler. Er ist Multi-Instrumentalist, Ganzkörperkabarettist, Sänger, Erzähler, Romantiker, Exzentriker und Barde, seine Themen sind Liebe,... weiterlesen
Tickets ab 18,60 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Schweinfurt
Disharmonie-Kulturverein
Fr. 14.02.2020 19:30 Uhr Tickets ab 18,60 €

Event-Info

Dichter – Denker – Wortverrenker - Ausnahmsweise wie immer!
Michi Marchner ist ein außergewöhnlicher Künstler. Er ist Multi-Instrumentalist, Ganzkörperkabarettist, Sänger, Erzähler, Romantiker, Exzentriker und Barde, seine Themen sind Liebe, Freude, Tod und Irrsinn, Tiefe, Leidenschaft, Spaß und Entgleisung, die er mit stets charmanter Direktheit zelebriert.