Mario Barth

Mario Barth Mayk Azzato

Mario Barth

Mario Barth – Comedy-Paartherapeut Nr. 1
Wer glaubt, das Thema Mann/Frau sei irgendwann mal erschöpft, irrt gewaltig: Mario Barth, der bekannteste Comedy-Paartherapeut Deutschlands, weiß immer wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten. Ein scheinbar unerschöpfliches Thema. weiterlesen

Tickets für Konzerte & Veranstaltungen – Mario Barth

{{vm.loadingError}}
Ihre Suche ergab keine Ergebnisse.
Loading...
Veranstaltung Stadt Datum Preise
{{item.Name}} {{item.City}} {{item.DateDe}} Tickets ab {{item.Price | euroFormat}} €

Bilder

Mario Barth Veranstalter
Mario Barth Veranstalter
Mario Barth Mayk Azzato
Mario Barth Veranstalter

Mario Barth – Info

Mario Barth – Comedy-Paartherapeut Nr. 1

Wer glaubt, das Thema Mann/Frau sei irgendwann mal erschöpft, irrt gewaltig: Mario Barth, der bekannteste Comedy-Paartherapeut Deutschlands, weiß immer wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten. Ein scheinbar unerschöpfliches Thema.

Scharfsinnige Beobachtungen á la Mario Barth

Mit seiner scharfsinnigen Beobachtungsgabe ist er zu der Erkenntnis gekommen: „Männer sind faul, sagen die Frauen“. So lautet der Titel seines aktuellen Programms. Das heißt aber natürlich noch lange nicht, dass das stimmt. Aber mal Hand aufs Herz! Jeder Mann kennt das: Wenn ein guter Freund anruft, machst du eben mal den Keller fertig. Da wird ein Fundament gegossen, die Fußbodenheizung ist ganz schnell gemacht und das Dach ist repariert. Und wenn er noch irgendwo ein Fenster haben will, dann baust du auch das noch ein. Aber wehe, deine Liebste fragt zu Hause, ob du ein Bild aufhängen kannst! Da kann es schon mal vorkommen, dass das Bild nach fünf Jahren, wenn du ausziehst, immer noch hinter dem Schrank steht. Wobei man da als Mann sagen kann: „Ein Glück, dass ich das nicht angebracht habe, sonst hätten wir jetzt ein Loch mehr in der Wand!“

Authentische Anekdoten aus unserem Alltag


„Verstehste?!”, „Kennste? Kennste?”. Irgendwie findet sich jeder von uns (egal ob Mann oder Frau) in seinen bodenständigen Storys wieder. Alles authentische Anekdoten aus unserem Alltag. Super-Mario erzählt deutschlandweit von Erlebnissen mit waschechten Berliner Handwerkern und warum in seinem Badezimmer eine komplett neue Decke eingezogen wurde. Obwohl er nur eine Lampe anbringen wollte.

Universum voller Absurditäten


Es geht in seinem neuen Programm aber nicht nur um Mann und Frau. Der elffache Comedy-Preis-Träger erzählt in unnachahmlicher Manier und mit Detailtreue auch vom gemeinsamen Urlaub mit dem Patenkind. Mit 16 Jahren voll in der Pubertät! Na, herzlichen Glückwunsch! Da prallen Welten aufeinander. Sein bester Freund hingegen ist gerade Vater geworden. Für Barth ein willkommener Anlass, um in ein weiteres Universum voller Absurditäten einzutauchen. Jetzt wissen wir endlich, warum Strampler für Babys mit rutschfesten Noppen versehen sind („Pass uff, jetzt kommt’s!”): Damit die Neugeborenen beim Laufen nicht umkippen.

20. Bühnenjubiläum im Jahr 2020


Eine 40-Mann-Crew inszeniert seine Show „Männer sind faul, sagen die Frauen“ in High-End-Sound. Zudem mit brillanter Optik auf den Videoscreens und mit einem aufwändigen Bühnenbild. Damit auch die hinterste Reihe Marios breites Grinsen sieht. Im Jahr 2020 feiert Mario Barth sein 20. Bühnenjubiläum. Und das ganz groß mit einer ganz besonderen Show:  Im  Juni 2020 auf der Waldbühne in Berlin. Dort spielt er sein allererstes Programm „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ noch einmal – natürlich reloaded!

Video