LENNY KRAVITZ - Raise Vibration Tour 2019

LENNY KRAVITZ - Raise Vibration Tour 2019
am 22.05.2019
Foto: Matthieu Bitton LENNY KRAVITZ sorgt auch 2019 wieder für musikalische Schwingungen auf den deutschen Bühnen: Der US-Superstar wird seine „Raise Vibration Tour“ fortsetzen und kommenden Mai exklusiv in Mannheim und Hannover (NDR 2... weiterlesen
Tickets ab 69,80 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Mannheim
SAP Arena
Mi. 22.05.2019 20:00 Uhr Tickets ab 69,80 €

Weitere Events

Alex Diehl - Zurück auf die Bretter meiner Welt-Akustik Tour 2019

Alex Diehl - Zurück auf die Bretter meiner Welt-Akustik Tour 2019

21.02.2019 – 07.12.2019
Tickets ab 22,90
Lukas Graham

Lukas Graham

06.04.2019 – 12.04.2019
Tickets ab 23,90
a-ha - play hunting high and low live

a-ha - play hunting high and low live

12.11.2019 – 16.11.2019
Tickets ab 6,10
Annett Louisan - Kleine große Liebe - Die Tournee

Annett Louisan - Kleine große Liebe - Die Tournee

19.07.2019 – 22.11.2019
Tickets ab 39,00
ENTER SHIKARI

ENTER SHIKARI

02.04.2019 – 16.04.2019
Tickets ab 27,10
Muse

Muse

am 29.06.2019
Tickets ab 62,75

Event-Info

Foto: Matthieu Bitton


LENNY KRAVITZ sorgt auch 2019 wieder für musikalische Schwingungen auf den deutschen Bühnen: Der US-Superstar wird seine „Raise Vibration Tour“ fortsetzen und kommenden Mai exklusiv in Mannheim und Hannover (NDR 2 Plaza Festival 2019) wieder live auf der Bühne stehen. KRAVITZ hatte im Rahmen der erfolgreichen Welttournee schon im Mai und Juni diesen Jahres vier Konzerte hierzulande gegeben, bevor er vergangene Woche sein elftes Studioalbum „Raise Vibration“ über BMG veröffentlichte. Für 2019 dürfen sich Fans aus Nord- und Süddeutschland gleichermaßen auf den vierfachen Grammy-Gewinner freuen: Am 22. Mai 2019 wird KRAVITZ dem Publikum der SAP Arena Mannheim einheizen!

Nach einer ausgiebigen Welttournee 2018 gönnt er sich über die Wintermonate etwas Ruhe, bevor er seine „Raise Vibration Tour“ ab April 2019 fortsetzt – diesmal mit dem gleichnamigen Album im Gepäck! Die aktuelle Platte des Multiinstrumentalisten zeigt einmal mehr, wie zeitlos und vielfältig seine Musik ist. Er vereint darauf Soul-, Rock- und Funk-Einflüsse der 60er und 70er Jahre mit rauem Vintage-Sound. Neben den aktuellen Stücken werden auch Klassiker, wie Fly Away oder American Woman auf der Setlist stehen. Seine bald 30-jährige Bühnenerfahrung stellt der Vollblutmusiker 2019 erneut unter Beweis – eine ekstatische Show, einzigartiger Sound und ein euphorisches Publikum sind garantiert!