Kopfhörerparty Magdeburg - Party auf 3. Floors in 1. Raum ....

am 09.11.2019
WOW was für eine Premiere im November 2018. AUSVERKAUFT, nun geht es in die zweite Runde. 1 Party, 2 Welten, 3x mehr Musik! Für alle, die noch nicht wissen wie das eigentlich genau funktioniert, es ist wirklich ganz einfach: Jeder Gast... weiterlesen
Tickets ab 10,10 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Magdeburg
Grüne Zitadelle Magdeburg
Sa. 09.11.2019 23:00 Uhr Tickets ab 10,10 €

Event-Info

WOW was für eine Premiere im November 2018.
AUSVERKAUFT, nun geht es in die zweite Runde.

1 Party, 2 Welten, 3x mehr Musik!

Für alle, die noch nicht wissen wie das eigentlich genau funktioniert, es ist wirklich ganz einfach: Jeder Gast bekommt am Eingang einen speziellen "LED NEON Lights" Funk-Kopfhörer und kann dann entscheiden wann er welchen Kanal wie laut hören möchte. Wenn Ihr Kanal 1 hört, leuchtet der Kopfhörer blau, wenn Ihr auf Kanal 2 umschaltet leuchtet er rot und bei Kanal 3 leuchtet er grün. Diese "silent" Party ist also genauso bunt wie verrückt. Im Hintergrund ist es unterdessen nämlich wirklich leise, das heißt für Euch: Kopfhörer auf= Party On, Kopfhörer ab =Party Off. Ihr habt die freie Wahl.

Ein einzigartiges Partyerlebniss, das keiner verpassen sollte!

GENRE:

INDIE / ROCK / POP / BLACK HIP / ELECTRO / 80er / 90er /

———————-------------
Location:

Theater Grüne Zitadelle
Breiter Weg 8a
39104 Magdeburg

FAQ:

? – Ist das dann nicht total leise bei euch?
! – Ja und nein: Es kommt auf die Musik an, die gerade gespielt wird und von den Gästen an den Kopfhörern ausgewählt wird. Singen die Gäste mit, ist es laut, wird mehr Elektrobeat favorisiert, ist es eher leise. Das ist aber gerade das witzige an der Silent Disco. Des weiteren sparst du dir am nächsten Tag die Kopfschmerzen durch zu laute Musik. Du allein entscheidest wie laut du deine Musik hören willst.

? – Aber dann kann ich mich mit meinen Freunden gar nicht unterhalten!
! – Doch klar. Und das sogar besser als sonst. Normalerweise musst du deine Stimme doch schon sehr erheben um von deinen Freunden überhaupt verstanden zu werden. Hier nimmst du einfach den Kopfhörer ab oder drückst die Mute-Taste an deinem Kopfhörer um zu reden. Willst du länger an der Bar sitzen hängst du dir die Kopfhörer um und drehst die Lautstärke auf, so hörst du immer noch die Musik.

? – Aber vermisst man nicht die wummernden Bässe?
! – Definitiv nein! Dadurch, dass du mit deinen Kopfhörern so intensiv mit der Musik verbunden bist, erlebst du ein ganz anderes Tanz- und Musikgefühl, so dass du an den bebenden Bass unter deinen Füßen gar nicht mehr denkst.

? – Muss ich mir Kopfhörer mieten? Ich möchte einfach nur so zugucken.
! – Tut uns leid, das ist leider nicht möglich. Jeder Gast soll Teil dieser Veranstaltung werden. Zaungäste brauchen und wollen wir nicht.

LINKS:
http://www.youtube.com/watch?v=X7lOYlHvmTg
http://www.youtube.com/watch?v=h3rKAoGUXlc