Konrad Beikircher - passt schon

Konrad Beikircher - passt schon
am 24.01.2019
So ist das eben bei dem bessessenen Geschichten-Erzähler. Wenn er einmal loslegt, dann gibt’s nur eins: ohne Anhalten durch die Beikircher-Galaxis. (…) In “Passt schon”, dem vierzehnten Teil seiner Rheinischen Trilogie macht Konrad Beikircher alles... weiterlesen
Tickets ab 27,10 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Konstanz
il Boccone
Do. 24.01.2019 20:30 Uhr Tickets ab 27,10 €

Weitere Events

AUSBILDER SCHMIDT

AUSBILDER SCHMIDT

am 11.05.2019
Tickets ab 21,00
Johannes Scherer - Dumm klickt gut

Johannes Scherer - Dumm klickt gut

25.04.2019 – 15.05.2019
Tickets ab 23,10
Jürgen von der Lippe - "Nudel im Wind" plus Best of bisher

Jürgen von der Lippe - "Nudel im Wind" plus Best of bisher

05.03.2019 – 06.11.2020
Tickets ab 24,30
CAVEMAN - Du sammeln, ich jagen!

CAVEMAN - Du sammeln, ich jagen!

18.01.2019 – 13.12.2019
Tickets ab 11,80
Oropax - Chaos Royal

Oropax - Chaos Royal

15.02.2019 – 16.02.2019
Tickets ab 27,30
Carolin Kebekus - PussyNation

Carolin Kebekus - PussyNation

18.01.2019 – 15.12.2019
Tickets ab 10,10

Event-Info

So ist das eben bei dem bessessenen Geschichten-Erzähler. Wenn er einmal loslegt, dann gibt’s nur eins: ohne Anhalten durch die Beikircher-Galaxis. (…) In “Passt schon”, dem vierzehnten Teil seiner Rheinischen Trilogie macht Konrad Beikircher
alles wie gehabt – nur anders. Aus der Perspektive des Rheinländers beäugt er nun voller ironischer Wonne auch noch die Österreicher und die Bayern.

Geschichtsunterricht mit kabarettistischem Einschlag – das ist das Markenzeichen Beikirchers. Und so geht es gleich wortreich kreuz und quer durch Europa, von Köln nach Wien, Südtirol, München und wieder zurück. Von Seehofer und Luther bis hin zu Hans Moser. Ob Trump , die blondgefärbte Klobürste, Klüngel oder Luther: in Konrad Beikirchers neuem Programm geht’s munter zur Sache.