Klavierduo

am 10.11.2019
Das Klavier-Duo Bruni / Karmyzava präsentiert sich in der Formation Klavier vierhändig zum ersten Mal im Rohrbacher Schlösschen. Edoardo Bruni ist als Solist schon mehrfach in der Klavierwoche aufgetreten, und dieses Mal zeigt er sich auch von... weiterlesen
Tickets ab 18,80 €

Termine

Event-Info

Das Klavier-Duo Bruni / Karmyzava präsentiert sich in der Formation Klavier vierhändig zum ersten Mal im Rohrbacher Schlösschen. Edoardo Bruni ist als Solist schon mehrfach in der Klavierwoche aufgetreten, und dieses Mal zeigt er sich auch von seiner Seite als Komponist! Der Bezug zu Wagner und Chopin kennzeichnet dieses Konzert.

Richard Wagner (1813-1883)
Die Meistersinger von Nürnberg (Vorspiel)
Tannhäuser (Ouvertüre)
Tristan und Isolde (Vorspiel und Liebestod)
Walkürenritt

Edoardo Bruni (*1975)
Sei Danze modali

Frédéric Chopin (1810-1849)
Scherzo cis-Moll op.39
Fantaisie-Impromptu cis-Moll op.66