Klavierabend Grigory Sokolov

Klavierabend Grigory Sokolov
am 07.04.2019
Grigory Sokolov: ein Name, der als Garant für außergewöhnliche Konzerterlebnisse steht. Gerne wartet man da länger als bei anderen Künstlern auf die Details seiner kenntnisreich und einfühlsam durchgestalteten Programme. Als einer der wenigen... weiterlesen
Tickets ab 23,60 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Freiburg
Konzerthaus Freiburg
So. 07.04.2019 20:00 Uhr Tickets ab 23,60 €

Weitere Events

Andrea Bocelli - World Tour

Andrea Bocelli - World Tour

am 11.01.2019
Tickets ab 70,10
The Nutcracker Reloaded

The Nutcracker Reloaded

08.01.2019 – 27.01.2019
Tickets ab 50,60

Event-Info

Grigory Sokolov: ein Name, der als Garant für außergewöhnliche Konzerterlebnisse steht. Gerne wartet man da länger als bei anderen Künstlern auf die Details seiner kenntnisreich und einfühlsam durchgestalteten Programme. Als einer der wenigen Pianisten, die abseits des erhitzten Klassikbetriebs zu großer Bekanntheit aufsteigen konnten, lässt er die Kunst für sich allein sprechen. Die unprätentiöse Tiefe seines musikalischen Universums, seine kompromisslos kontrollierte Spielkultur und eine immer wieder überraschende interpretatorische Originalität überzeugen nicht nur die Fachpresse, sondern haben Sokolov auch eine bedingungslos treue Anhängerschaft eingebracht. Erstmals zu Gast in unserem Kammermusik-Zyklus, lässt er die Konzertbesucher eintauchen in seine eigene, exklusive Klangwelt.

Programm:
Beethoven, Klaviersonate Nr. 3 C-Dur op. 2 Nr. 3
Beethoven, 11 Bagatellen op. 119

Das restliche Programm wird später bekannt gegeben.

Grigory Sokolov, Klavier