Josef Hader - Hader spielt Hader

Josef Hader - Hader spielt Hader
01.03.2019 – 09.11.2019
"Hader spielt Hader" ist ja nichts Besonderes. Das macht er ja eigentlich immer. Sogar wenn er andere Figuren spielt. Aber diesmal probiert Josef Hader etwas, was viele Kollegen machen, er aber normalerweise nicht: Nummern spielen... weiterlesen
Tickets ab 24,90 €

Weitere Events

Das VPT präsentiert: Sherlock Holmes und die Liga der außergewöhnlichen Detektive

Das VPT präsentiert: Sherlock Holmes und die Liga der außergewöhnlichen Detektive

12.02.2019 – 28.04.2019
Tickets ab 22,60
Weihnachtsmärchen "Der gestiefelte Kater" Premiere

Weihnachtsmärchen "Der gestiefelte Kater" Premiere

22.12.2018 – 23.12.2018
Tickets ab 5,00
Die große Andrew Lloyd Webber Gala

Die große Andrew Lloyd Webber Gala

25.12.2018 – 28.02.2019
Tickets ab 15,60
Bodecker & Neander

Bodecker & Neander

am 06.01.2019
Tickets ab 30,10
Lilo Wanders

Lilo Wanders

am 16.03.2019
Tickets ab 26,40
Circa´s Peepshow

Circa´s Peepshow

18.12.2018 – 17.02.2019
Tickets ab 32,90

Event-Info

"Hader spielt Hader" ist ja nichts Besonderes.
Das macht er ja eigentlich immer.
Sogar wenn er andere Figuren spielt.

Aber diesmal probiert Josef Hader etwas, was viele Kollegen machen, er aber normalerweise nicht:
Nummern spielen und dazwischen Lieder singen.

Charaktere aus den letzten fünf Programmen werden zu kleinen Monologen konzentriert, und dazwischen gibts von "Topfpflanzen" bis zu "So ist das Leben" alles Musikalische, was der Künstler je verbrochen hat.

Es wäre aber kein echtes Hader-Programm, wenn das Abspielen alter Nummern nicht auch zu gewissen Problemen führen würde, bis hin zum völligen Gedächtnisverlust....

Foto: Udo Leitner