Joris - Hoffnungslos Hoffnungsvoll Tour

Joris - Hoffnungslos Hoffnungsvoll Tour
27.07.2019 – 14.09.2019
Der junge Mann mit der ausdrucksstarken und gefühlvollen, mal lauten und kratzigen, mal zerbrechlich-sanften Stimme schwimmt auf einer Welle des Erfolgs. Das kommt nicht von ungefähr: Der Multiinstrumentalist, Texter, Komponist, Produzent und... weiterlesen
Tickets ab 17,10 €

Event-Info

Der junge Mann mit der ausdrucksstarken und gefühlvollen, mal lauten und kratzigen, mal zerbrechlich-sanften Stimme schwimmt auf einer Welle des Erfolgs. Das kommt nicht von ungefähr: Der Multiinstrumentalist, Texter, Komponist, Produzent und wunderbarer Geschichtenerzähler hat zusammen mit seiner Band mit seinem Album „Hoffnungslos hoffnungsvoll“ ein grandioses Album vorgelegt. Aufgrund der großen Nachfrage setzt JORIS seine Hoffnungsvoll-Tour 2016 fort. Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf!