Jan Reinelt & Friends - „Swinging Xmas“

20.12.2019 – 21.12.2019
Schon wieder sind fast 365 Tage vergangen und natürlich gibt’s auch in diesem Jahr das weihnachtliche Konzerthighlight „Swinging Xmas“. Nach der letztjährigen Jubiläumsshow feiern wir in diesem Jahr schon unseren elften Geburtstag und haben... weiterlesen
Tickets ab 24,30 €

Event-Info

Schon wieder sind fast 365 Tage vergangen und natürlich gibt’s auch in diesem Jahr das weihnachtliche Konzerthighlight „Swinging Xmas“.

Nach der letztjährigen Jubiläumsshow feiern wir in diesem Jahr schon unseren elften Geburtstag und haben für Euch wieder die bekanntesten Weihnachtssongs von „Rudolph the Rednosed Reindeer“ über „White Christmas“ bis hin zu „Jingle Bells“ im Gepäck.
Neben den soulig und swingig arrangierten Hits gibt es natürlich auch wieder eine unterhaltsame Show, präsentiert von Jan Reinelt.

Und auch in diesem Jahr dürften alle wieder jauchzen, denn mit im Schlitten sind selbstverständlich unsere beiden außergewöhnlichen Stimmen: die engelsgleiche Senta Studer und der elfengleiche Christopher Tate.
Unterstützt werden die beiden von „jr & friends“, der phantastisch aussehenden und klingenden Band von Keyboarder und Arrangeur Jan Reinelt.


swingingxmas.de