Jakobs Zauberhut

30.08.2019 – 01.09.2019
Eine kunterbunte Geschichte live am Cello vorgetragen Spiel: M. Nöck Gebhardt-Seele | Regie: Peter Kirsch ab 3 Jahren 45 Min. Der kleine Jakob kann vor Aufregung am Geburtstagsabend nicht einschlafen. Mit Hilfe seines Zauberhutes hört... weiterlesen
Tickets ab 4,60 €

Event-Info

Eine kunterbunte Geschichte live am Cello vorgetragen
Spiel: M. Nöck Gebhardt-Seele | Regie: Peter Kirsch

ab 3 Jahren
45 Min.

Der kleine Jakob kann vor Aufregung am Geburtstagsabend nicht einschlafen. Mit Hilfe seines Zauberhutes hört er den Löwen auf dem neuen Dschungelbild weinen. Kurzentschlossen steigt er in das Bild ein, und verspricht dem Löwenvater, sein Kind zu suchen. Auf seiner abenteuerlichen Suche begegnet der kleine Jakob vielen Tieren, diese versprechen ihm zu helfen, wenn Jakob wiederum ihnen hilft! Die einzelnen Charaktere der Tiere werden besonders durch die Live-Musik vom Cello unterstrichen.

www.fadenschein.de
www.fadenschein.de/jakob.htm