JACOB KARLZON TRIO - Open Waters Tour

am 26.09.2019
Enjoy Jazz - Internationales Festival für Jazz und Anderes - präsentiert in diesem Jahr bereits zum 13. Mal vom 02. Oktober bis 18. November exklusive Konzerte und Veranstaltungen rund um den Jazz und angrenzende Genres in der Metropolregion... weiterlesen
Tickets ab 26,30 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Frankfurt
Brotfabrik
Do. 26.09.2019 20:00 Uhr Tickets ab 26,30 €

Event-Info

Enjoy Jazz - Internationales Festival für Jazz und Anderes - präsentiert in diesem Jahr bereits zum 13. Mal vom 02. Oktober bis 18. November exklusive Konzerte und Veranstaltungen rund um den Jazz und angrenzende Genres in der Metropolregion Rhein-Neckar.

Zu den hochkarätigen Künstlern, die in diesem Jahr in und rund um Heidelberg, Mannheim und Ludwigshafen zu erleben sind, zählen Musikgiganten wie Wayne Shorter und Pat Metheny. Der Altmeister Sonny Rollins präsentiert bei Enjoy Jazz sein einziges Deutschlandkonzert im Rahmen seiner diesjährigen Europatournee.

Aber auch junge Ausnahmentalente wie das Colin Vallon Trio, „Aufgang“ feat. Francesco Tristano, Anoushka Shankar oder Rebekka Bakken werden das Enjoy Jazz-Publikum mit fulminanten Live-Auftritten überraschen. Mit seiner Innovation und hohen programmatischen Qualität hat sich Enjoy Jazz zu einem der renommiertesten Jazzfestivals weltweit etabliert und darf sich nun aufgrund dieser Gütesiegel als einziges deutsches Festival über die Zusage einer Förderung durch die Europäische Union freuen.