Im Weißen Rössl - Operette von Ralph Benatzky

am 17.01.2020
Frisch entstaubt und mit Pep und Witz aufgezäumt, kommt das walzerselige Ross in einer neuen Operettenqualität angetrabt. Bergpanorama und Hirschgeweih vermitteln Salzkammergut Feeling pur – auf und vor der Bühne. Denn die Zuschauer sitzen... weiterlesen
Tickets ab 16,10 €

Termine

Event-Info

Frisch entstaubt und mit Pep und Witz aufgezäumt, kommt das walzerselige Ross in einer neuen Operettenqualität angetrabt.

Bergpanorama und Hirschgeweih vermitteln Salzkammergut Feeling pur – auf und vor der Bühne. Denn die Zuschauer sitzen mitten drin in der musikalischen Sommerfrische am Wolfgangsee.
Dort wird leidenschaftlich geturtelt und geflirtet. Turbulente Verwicklungen lassen nicht lange auf sich warten. Schließlich kommt auch noch der Kaiser höchstpersönlich angereist....

Dazu wird im bestem Musical Stil ein Schlager Menue von Ralph Benatzky bis Robert Stolz serviert: „Die ganze Welt ist himmelblau“, „Was kann der Sigismund dafür, dass er so schön ist“ .... Mitsingen ist erlaubt!
Der Hit im Alpenlook sorgt für Charme sprühende Stimmung.