Ilja Richter: VERGESST WINNETOU! Wilde Lesung mit Musik

Ilja Richter: VERGESST WINNETOU! Wilde Lesung mit Musik
am 10.11.2019
Er war der erste große Star im Stalburg Theater, damals, kurz nach der Gründung. Jetzt, anlässlich unseres 20jährigen Jubiläums beehrt er uns wieder: Ilja Richter. Er kommt mit seinem Karl-May-Programm, das er in diesem Sommer für Dieter Hallervordens... weiterlesen
Tickets ab 23,10 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Frankfurt am Main
Stalburg Theater
So. 10.11.2019 20:00 Uhr Tickets ab 23,10 €

Event-Info

Er war der erste große Star im Stalburg Theater, damals, kurz nach der Gründung. Jetzt, anlässlich unseres 20jährigen Jubiläums beehrt er uns wieder: Ilja Richter. Er kommt mit seinem Karl-May-Programm, das er in diesem Sommer für Dieter Hallervordens Schloßpark-Theater in Berlin erarbeitete.

*************

Sicher kennen Sie Winnetou! Aber kennen Sie auch Karl May? Wenn Ilja Richter das schräge Leben eines Karl May erzählt, wird das gerade bei ihm, mit ihm und durch ihn – kein „gerader” Abend! Aber ein unterhaltsamer!
In 90 Minuten schildert er Mays Schicksalsweg: Vom Kleinkriminellen zum Bestseller-Autor. Hochstapler und Genie! Mit einer unglaublichen Auflage von 200 Millionen verkaufter Bücher ist er heute noch Deutschlands erfolgreichster Schriftsteller.