Ich habe Bryan Adams geschreddert

am 24.04.2020
Komödie von Oliver Bukowski Was macht man als guter Chef, wenn betriebsbedingte Kündigungen anstehen und das Team sich um die Zukunft sorgt? Frank Peukert lädt zur Grillparty im eigenen Garten, das schafft Zusammenhalt. Seine Frau Tanja stellt... weiterlesen
Tickets ab 8,60 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Barsinghausen
Theater Am Spalterhals
Fr. 24.04.2020 20:00 Uhr Tickets ab 8,60 €

Event-Info

Komödie von Oliver Bukowski

Was macht man als guter Chef, wenn betriebsbedingte Kündigungen anstehen und das Team sich um die Zukunft sorgt? Frank Peukert lädt zur Grillparty im eigenen Garten, das schafft Zusammenhalt. Seine Frau Tanja stellt ihre schnellen Salate bereit, mit Kollegen Patrick wird über den neuen Grill gefachsimpelt, und die Damen testen die Cocktails. Aber wenn es an der Tür klingelt, zucken alle zusammen: Kommt der gerade geschasste Ex-Mitarbeiter Christopher vielleicht doch noch? Dessen Anwesenheit würde alle nur allzu deutlich an ihre Sorge erinnern, selbst aussortiert zu werden.

Dem Dramatiker, Philosophen und Sozialpsychologen Oliver Bukowski ist eine Mittelstandskomödie gelungen, ein verbales Gemetzel, das die Unzulänglichkeiten der modernen Arbeitswelt mit bissigem Humor auf den Punkt bringt.