Holmes & Watson

am 26.10.2019
Fergus Holmes aus Irland ist ein begnadeter Gitarrist und Songwriter. Erste große Erfolge feierte Fergus in den 60er und 70er Jahren in Großbritannien mit der populären „The Singing Holmes-Family“. Später arbeitete er mit Größen wie Heinz Rudolf... weiterlesen
Tickets ab 8,60 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Nordenham
Jahnhalle
Sa. 26.10.2019 20:00 Uhr Tickets ab 8,60 €

Event-Info

Fergus Holmes aus Irland ist ein begnadeter Gitarrist und Songwriter. Erste große Erfolge feierte Fergus in den 60er und 70er Jahren in Großbritannien mit der populären „The Singing Holmes-Family“.
Später arbeitete er mit Größen wie Heinz Rudolf Kunze, war Mitglied der in den 80er jahren sehr bekannten Band „Head Over Heals“, mit der er u.a. viele TV-Auftritte absolvierte. Desweiteren schreibt er die englischen Texte für Herman van Veen.
Tom Watson ist ein musikalisch sehr vielseitiger Künstler. Neben Holmes & Watson ist er unter anderem der Sänger und Frontmann der in Deutschland originalgetreuesten Tribute-Band
„True Collins“, die dem britischen Superstar Phil Collins und seiner Band Genesis ein Denkmal setzt.
Didi Wetenkamp am Bass und an der Gitarre gibt dem Ganzen erst den richtigen Drive. Er ist einer der gefragtesten Gitarristen im norddeutschen Raum. Neugierig geworden?
Letztes Jahr begeisterten diese Drei als SiFunkel in der Jahnhalle mit ihrem Simon & Garfunkel Programm restlos. Dieses Mal haben sie einen Mix aus dem Singer-Songwriter-Genre im Gepäck. Wenn das nicht wieder ausverkauft wird…! . :)