HITBOUTIQUE - mit „Deutschland Therapie“

HITBOUTIQUE - mit „Deutschland Therapie“
am 05.10.2019
5 Jahre "Hitboutique + Gäste" in der Rosenau, stehen für umjubelte Konzerte und unbeschreibliche Emotionen. U.a. der Herrenchor aus Steinenbronn, Pops Wilson (erst 2012 verstorbene Vibraphonlegende), die Löhle-Brothers und ihr Riese, das Streichquartett... weiterlesen
Tickets ab 14,20 €

Termine

Event-Info

5 Jahre "Hitboutique + Gäste" in der Rosenau, stehen für umjubelte Konzerte und unbeschreibliche Emotionen. U.a. der Herrenchor aus Steinenbronn, Pops Wilson (erst 2012 verstorbene Vibraphonlegende), die Löhle-Brothers und ihr Riese, das Streichquartett des Fanny Leicht Gymnasium, das waren schillernde Grössen, die diesen Abenden die Krone aufgesetzt haben.

Doch Hitboutique können auch alleine, und es ist nicht zuletzt die unvergleichliche "Lea", die mit ihrer Chaos-Perfomance, Publikum, Presse und Musikerkollegen entzückt, und entrückt.

Es ist nun an der Zeit, die Hitboutique pur zu erleben, beim heutigen Hitboutique-Solokonzert