HG. Butzko

HG. Butzko
am 13.02.2020
Der Mensch lebt im „Hier und Jetzt“, glauben viele. Tatsächlich hängt er immer öfters am Smartphone und ist eher im „Wisch und Weg“. HG. Butzko ist sich sicher: Der Einfluss der Digitalisierung in unserer Gesellschaft wächst ins Unermessliche... weiterlesen
Tickets ab 16,10 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Lauterbach
Sparkasse Oberhessen
Do. 13.02.2020 20:00 Uhr Tickets ab 16,10 €

Event-Info

Der Mensch lebt im „Hier und Jetzt“, glauben viele. Tatsächlich hängt er immer öfters am Smartphone und ist eher im „Wisch und Weg“. HG. Butzko ist sich sicher: Der Einfluss der Digitalisierung in unserer Gesellschaft wächst ins Unermessliche und die wirklich Mächtigen sitzen längst nicht mehr in den Parlamenten, sondern im Silicon Valley.

Genau dorthin hat der ausgezeichnete Kabarettist seine Recherchefühler ausgestreckt und Erschütterndes zu Tage gefördert – sowohl fürs Zwerchfell als auch für die grauen Zellen: eine brüllend komische Mischung
aus schonungsloser Zeitanalyse, Infotainment, zahllosen Gags und pointierter Nachdenklichkeit.