Herbstkonzert - Symphonisches Blasorchester Norderstedt

am 02.11.2019
Lassen Sie sich überraschen, wie vielfältig die sinfonische Blasmusik ist! Das Symphonische Blasorchester Norderstedt entwickelte sich in den vergangenen 40 Jahren zu einem der leistungsfähigsten Orchester in Norddeutschland und etablierte... weiterlesen
Tickets ab 8,90 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Norderstedt
TriBühne
Sa. 02.11.2019 20:00 Uhr Tickets ab 8,90 €

Event-Info

Lassen Sie sich überraschen, wie vielfältig die sinfonische Blasmusik ist!

Das Symphonische Blasorchester Norderstedt entwickelte sich in den vergangenen 40 Jahren zu einem der leistungsfähigsten Orchester in Norddeutschland und etablierte sich bei Wertungsspielen in der Höchststufe. Im Mai 2016 nahm das SBN als Vertreter Schleswig-Holsteins mit der Wertung „Mit sehr gutem Erfolg teilgenommen“ am Deutschen Orchesterwettbewerb in Ulm teil. Seit 2009 ist das Orchester Kulturpreisträger der Stadt Norderstedt.

Das Repertoire reicht von anspruchsvoller zeitgenössischer symphonischer Blasmusik bis zu Filmmusik und Musicals. In seiner Konzertreihe in der TriBühne Norderstedt zeigt das SBN unter der Leitung von Dominik Fakler regelmäßig sein hohes musikalisches Niveau.