Hastenraths Will - Die Welt ist ein Dorf

Hastenraths Will - Die Welt ist ein Dorf
am 11.03.2020
In seinem neuen Programm widmet Hastenraths Will sich dem wichtigen Thema ‚Globalisierung‘, denn niemand weiß so gut wie er, dass die Welt im Prinzip nur ein Dorf ist. Und so erklärt Hastenraths Will uns die Welt im Großen wie im Kleinen auf... weiterlesen
Tickets ab 24,60 €

Termine

Weitere Events

Event-Info

In seinem neuen Programm widmet Hastenraths Will sich dem wichtigen Thema ‚Globalisierung‘, denn niemand weiß so gut wie er, dass die Welt im Prinzip nur ein Dorf ist. Und so erklärt Hastenraths Will uns die Welt im Großen wie im Kleinen auf seine gewohnt umwerfende Art und zaubert bisweilen verblüffend einfache Lösungen aus dem Ärmel. Nebenbei muss er sich allerdings noch um seinen Wahlkampf zur anstehenden Ortsvorsteherwahl kümmern, zu der erstmals ein Gegenkandidat antritt. Und was für einer!