Hase Hase - Coline Serreau

25.04.2020 – 24.05.2020
Eigentlich führt die Familie Hase ein harmonisches Familienleben, doch innerhalb weniger Tage gerät alles aus der Bahn: Vater Hase verliert seinen Arbeitsplatz, beide Töchter werfen ihre Lebensentwürfe über den Haufen und dann tritt auch noch... weiterlesen
Tickets ab 5,90 €

Event-Info

Eigentlich führt die Familie Hase ein harmonisches Familienleben, doch innerhalb weniger Tage gerät alles aus der Bahn: Vater Hase verliert seinen Arbeitsplatz, beide Töchter werfen ihre Lebensentwürfe über den Haufen und dann tritt auch noch der staatliche Ausnahmezustand ein. Als in diesem Chaos Sohn Bébert verhaftet wird, weiß selbst das souveräne Familienoberhaupt Mutter Hase nicht mehr weiter. Doch glücklicherweise gibt es ja noch den Jüngsten, Hase Hase, der eigentlich ein Außerirdischer ist ...

Serreaus hochkomische und berührende Science-Fiction-Komödie ist eine Liebeserklärung an die Mitmenschlichkeit, den Familienzusammenhalt und das Leben.

Coline Serreau: Hase Hase
Premiere: 14. April 2016