Götz Widmann - Zeitreise – 25 Jahre unanständige Lieder

Götz Widmann - Zeitreise – 25 Jahre unanständige Lieder
am 17.10.2019
Götz Widmann ist Liedermacher, aber einer, der lieber den Mittelfinger als den Zeigefinger erhebt. Vor 25 Jahren gründete er mit seinem Partner Kleinti das Duo Joint Venture. Vor 15 Jahren erschien sein sicherlich einflussreichstes Album „Drogen“.... weiterlesen
Tickets ab 20,20 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Marburg
Kulturzentrum KFZ
Do. 17.10.2019 20:30 Uhr Tickets ab 20,20 €

Event-Info

Götz Widmann ist Liedermacher, aber einer, der lieber den Mittelfinger als den Zeigefinger erhebt. Vor 25 Jahren gründete er mit seinem Partner Kleinti das Duo Joint Venture. Vor 15 Jahren erschien sein sicherlich einflussreichstes Album „Drogen“. Zeitreise – ein liebevoller Blick zurück, viele viele Songs von früher, immer noch frappierend aktuell.