Gitarrenkonzert

am 30.12.2019
Die Süddeutsche Zeitung spricht von "faszinierender Technik", die spanische "El País" schwärmt nach einem Konzert des "grandiosen deutschen Gitarristen" wie "mühelos er das gesamte Publikum begeistern" konnte und die Chicago Tribune nennt ihn... weiterlesen
Tickets ab 13,10 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Dessau-Roßlau
Marienkirche Dessau
Mo. 30.12.2019 18:00 Uhr Tickets ab 13,10 €

Event-Info

Die Süddeutsche Zeitung spricht von "faszinierender Technik", die spanische "El País" schwärmt nach einem Konzert des "grandiosen deutschen Gitarristen" wie "mühelos er das gesamte Publikum begeistern" konnte und die Chicago Tribune nennt ihn "einen fantastischen Gitarristen". Er spielte nahezu alle bedeutenden klassischen Gitarrenkonzerte mit renommierten Orchestern auf CD und ist ein gefragter Studiogitarrist sowohl mit der Akustikgitarre wie auch als E-Gitarrist im Pop-, Rock- und Filmmusikbereich. Zudem ist er als Dirigent, Komponist und Arrangeur tätig und seit kurzem auch als Autor des Buches "99 Fragen zur Gitarre". Christian Reichert unterrichtet Gitarre an der Hochschule für Musik Freiburg und in Basel (Schweiz).