FKK - Fabrik Kabarett Klub - mit Martina Brandl & Gästen

FKK - Fabrik Kabarett Klub - mit Martina Brandl & Gästen
am 05.12.2019
Martina Brandl lädt zum traditionellen Nikolaus-FKK - diesmal sogar mit insgesamt vier Gästen! Katinka Buddenkotte feierte ihre ersten Erfolge bei Poetry Slams, bevor ihr Debütroman „Ich hatte sie alle“ zum Bestseller wurde. Mit dem gleichnamigen... weiterlesen
Tickets ab 15,10 €

Event-Info

Martina Brandl lädt zum traditionellen Nikolaus-FKK - diesmal sogar mit insgesamt vier Gästen!

Katinka Buddenkotte feierte ihre ersten Erfolge bei Poetry Slams, bevor ihr Debütroman „Ich hatte sie alle“ zum Bestseller wurde. Mit dem gleichnamigen Programm präsentiert sie eine Mischung aus Lesung und Comedy. Nebenbei schreibt Katinka Buddenkotte Kolumnen für taz und titanic und ist Autorin für "Sträters Männerhaushalt" (WDR).

Als Grenzgänger zwischen Kabarett, visueller Comedy und Artistik spielen Duo Diagonal seit 20 Jahren im In- und Ausland. Mal Glamour-Paar, mal Katastrophen-Duett: Mit wenigen Worten und gekonnter Körperbeherrschung spannen Deana Kozsey und Holger Ehrich den Bogen von smarter Eleganz bis hin zur durchgedrehten Komik.

Er sprenge die Grenzen des gewohnten Kabaretts, und das äußerst unterhaltsam, schrieb man über Zeha Schmidtke. Er selbst hat keine Ahnung und sagt es so: „Geboren wurde ich von Leuten, mit denen ich das vorher so nicht abgesprochen hatte. Seitdem versuche ich, das Beste daraus zu machen. Dafür brauche ich die Komik.