EHC Freiburg - EC Bad Nauheim

EHC Freiburg - EC Bad Nauheim
am 21.12.2018
Am 21. Dezember wird es richtig voll wird in der Franz-Siegel-Halle: Zum einen kommen die Gäste aus Bad Nauheim mit einem Sonderzug nach Freiburg, zum anderen findet an diesem Tag der traditionelle Teddy Bear Toss statt. In Nordamerika schon... weiterlesen
Tickets ab 6,10 €

Termine

Event-Info

Am 21. Dezember wird es richtig voll wird in der Franz-Siegel-Halle: Zum einen kommen die Gäste aus Bad Nauheim mit einem Sonderzug nach Freiburg, zum anderen findet an diesem Tag der traditionelle Teddy Bear Toss statt.

In Nordamerika schon liebevolle Tradition ist dieser auch beim EHC schon regelmäßig ein wichtiger Termin kurz vor Weihnachten. Dabei fliegen in der ersten Spielunterbrechung in Massen die tollsten Kuscheltiere aufs Eis, die die Fans vorher besorgt haben und welche anschließend an eine karitative Einrichtung gespendet werden.

Das Festival der fliegenden Stofftiere ist ein Highlight und ein Publikumsschlager einer jeden Eishockeysaison – und es ist eines der größten karitativen Events im Südwesten.