Egersdörfer und Artverwandte

am 05.11.2019
Es war im April letzen Jahres, da ist unser gefiederter Freund Bird Berlin losgewatschelt aus der Metropolregion, mit nichts als Glitter bekleidet, Plärrer, Rothenburger, immer den Frankenschnellweg entlang, um endlich in dem Erlangen, im E-Werk,... weiterlesen
Tickets ab 18,60 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Erlangen
E-Werk Kulturzentrum
Di. 05.11.2019 20:00 Uhr Tickets ab 18,60 €

Event-Info

Es war im April letzen Jahres, da ist unser gefiederter Freund Bird Berlin losgewatschelt aus der Metropolregion, mit nichts als Glitter bekleidet,
Plärrer, Rothenburger, immer den Frankenschnellweg entlang, um endlich in dem Erlangen, im E-Werk, in der Kellerbühne ein Nest zu bauen aus Liebe und Haaren und Limo.
Unter den Fittichen von Birdi gehegt, genährt von seiner Kropfmilch,
erfrischt und erfrecht werden sie alle schlüpfen und laut krakeelen:
Sehr bald schon, am 12. 4. 2019 um 20 Uhr– als da sind:
Der großartige Gott der Koteletten und des Schnupftabaks, Schutzpatron der Blutwurst,
Inkarnation des Fleisches: Unser Matthias Egersdörfer!
Zu seiner Rechten: Eine wiedergeborene Carmen! Mit Hündchen und Gyrosteller.
Unter den mächtigen Schwingen Bird Berlins verbergen sich auch noch ein, zwei Gäste,
die der Deluxe- Adebar aber noch nicht in unsere kalte grausame Welt schicken will.
„Bald sind sie flügge, dann dürft ihr sie sehen“ zwitschert er und zwinkert. Man darf gespannt sein !!