Don Clarke - Sexundsechzig

Don Clarke - Sexundsechzig
28.02.2019 – 24.10.2019
Mit Mit seinem Soloprogramm „Sexundsechzig“ knüpft Don Clarke dort an, wo er niemals aufgehört hat: Nichts tun! Und da er glücklicherweise nicht der Einzige ist, der ihm dabei gerne zuhört, werden Sie einen unvergessenen Abend in der Wunderkammer... weiterlesen
Tickets ab 23,00 €

Weitere Events

Özcan Cosar - Old School - Die Zukunft kann warten

Özcan Cosar - Old School - Die Zukunft kann warten

10.01.2019 – 25.05.2019
Tickets ab 24,00
Oliver Pocher - #pocher #socialmediabitch

Oliver Pocher - #pocher #socialmediabitch

16.12.2018 – 03.01.2019
Tickets ab 29,60
Johannes Scherer - Dumm klickt gut

Johannes Scherer - Dumm klickt gut

25.04.2019 – 15.05.2019
Tickets ab 23,10
Sebastian Pufpaff

Sebastian Pufpaff

04.05.2019 – 08.11.2019
Tickets ab 24,30
MARTIN RÜTTER - Freispruch

MARTIN RÜTTER - Freispruch

18.12.2018 – 27.03.2020
Tickets ab 3,78
Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit

Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit

18.01.2019 – 07.03.2020
Tickets ab 24,86

Event-Info

Mit Mit seinem Soloprogramm „Sexundsechzig“ knüpft Don Clarke dort an, wo er niemals aufgehört hat: Nichts tun! Und da er glücklicherweise nicht der Einzige ist, der ihm dabei gerne zuhört, werden Sie einen unvergessenen Abend in der Wunderkammer haben. Mit neuen, skurrilen Geschichten plaudert er aus dem Nähkästchen und gibt Lebenstipps der etwas anderen Art: „Wenn du abnehmen willst, musst du erstmal zunehmen! Das lief bei mir so gut, dass ich ein paar Mal verdoppelt habe…“ Stärken sie ihre Lachmuskeln und vergessen sie die Taschentücher für die Lachtränen nicht!seinem Soloprogramm „Sexundsechzig“ knüpft Don Clarke dort an, wo er niemals aufgehört hat: Nichts tun! Und da er glücklicherweise nicht der Einzige ist, der ihm dabei gerne zuhört, werden Sie einen unvergessenen Abend in der Wunderkammer haben. Mit neuen, skurrilen Geschichten plaudert er aus dem Nähkästchen und gibt Lebenstipps der etwas anderen Art: „Wenn du abnehmen willst, musst du erstmal zunehmen! Das lief bei mir so gut, dass ich ein paar Mal verdoppelt habe…“ Stärken sie ihre Lachmuskeln und vergessen sie die Taschentücher für die Lachtränen nicht!