DJK Rimpar Wölfe - ThSV Eisenach

am 03.04.2020
Die Saison 2016/17 war für die Rimparer Wölfe atemberaubend. Bis zum letzten Spieltag wurde um den Aufstieg gekämpft. Wenngleich der Sprung in die Beletage verwehrt blieb, krönte das Wolfsrudel seine Rekordsaison mit dem vierten Tabellenplatz.... weiterlesen
Tickets ab 8,60 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Würzburg
S.Oliver Arena
Fr. 03.04.2020 20:00 Uhr Tickets ab 8,60 €

Event-Info

Die Saison 2016/17 war für die Rimparer Wölfe atemberaubend. Bis zum letzten Spieltag wurde um den Aufstieg gekämpft. Wenngleich der Sprung in die Beletage verwehrt blieb, krönte das Wolfsrudel seine Rekordsaison mit dem vierten Tabellenplatz. Die Wölfe haben alle Beteiligte Spiel für Spiel fasziniert und jeden aufs Neue begeistert. Sei auch DU in der neuen Saison dabei! Das Team braucht die lautstarke Unterstützung durch Euch treue Anhänger.

Die Rimparer Wölfe haben sich schon längst einen Namen im deutschen Handball gemacht. Das Wolfsrudel ist ECHT, WILD, TREU und GIERIG. Mit diesen Attributen wird der Wolfsbau – die s.Oliver-Arena – zu einer wahren Festung. Und die Fans sorgen während der Spiele für beste Stimmung auf den Rängen.

Lass Dir die Spiele der Wölfe auf keinen Fall entgehen! Erlebe hochklassigen Sport, Gänsehautatmosphäre und beste sportliche Unterhaltung mit Karten von Reservix.