Dieter "Maschine" Birr

am 17.04.2020
Die Phudys sind ein Lebenswerk. Dieter "Maschine" Birr war nicht nur knapp 50 Jahre Sänger und Frontmann der Kultband, sondern schrieb auch fast alle Lieder. Aber "alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein." In lockerer Atmosphäre wird... weiterlesen
Tickets ab 24,10 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Dessau-Roßlau
Marienkirche Dessau
Fr. 17.04.2020 19:30 Uhr Tickets ab 24,10 €

Event-Info

Die Phudys sind ein Lebenswerk. Dieter "Maschine" Birr war nicht nur knapp 50 Jahre Sänger und Frontmann der Kultband, sondern schrieb auch fast alle Lieder. Aber "alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein."

In lockerer Atmosphäre wird er zusammen mit Kai Suttner aus dem Nähkästchen plaudern und von legendären Auftritten, verrückten Fans und markigen Kollegen erzählen. Zur Untermalung wird Dieter Birr ein paar Puhdys-Klassiker, aber auch den einen oder anderen neuen Song in dezenten und intimen, aber nicht minder intensiven Akustik-Versionen zum Besten geben.