Die kleine Meerjungfrau Rusalka

Die kleine Meerjungfrau Rusalka
am 08.12.2019
Velvets - Bühnenfassung der Oper „Rusalka“ von Antonín Dvorák nach den Motiven von H.Ch. Andersen Dvoraks Oper mal ganz ander, in Form des Schwarzen Theaters, mit Pantomime, Masken- und Puppenspiel kombiniert, das so den Bogen spannt zwischen... weiterlesen
Tickets ab 18,60 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Wiesbaden
Velvets Theater
So. 08.12.2019 18:00 Uhr Tickets ab 18,60 €

Event-Info

Velvets - Bühnenfassung der Oper „Rusalka“ von Antonín Dvorák nach den Motiven
von H.Ch. Andersen

Dvoraks Oper mal ganz ander, in Form des Schwarzen Theaters, mit Pantomime, Masken- und Puppenspiel kombiniert, das so den Bogen spannt zwischen Märchen- und Menschenwelt und nicht nur Opernfans in seinen Bann zieht.

„Da ist Puppen-Animation und menschliche Pantomime, ein wechselvolles Bühnenbild, Illusionen von Meer und Sturm und feurigem Himmel und irdischer Hölle – was insgesamt eine aparte, außergewöhnliche Theaterform schafft. Die Zuschauer, ob alt oder jung, konnten sich einem solchen Sog kaum entziehen.“

Für Erwachsene und Kinder ab 8 Jahre.
Aufführungsdauer: 1 Std. 40 Min.