Die kleine Hexe - Das Kinder-Tanztheater der Hamburg Dance Academy

am 28.09.2019
Glänzende Augen und Standing Ovations! Alle 2 Jahre führt unsere Tanzschule ein Kindermusical auf. Und das ist jedes Mal so aufregend und spannend, dass wir mit Fug und Recht behaupten: Die Premiere des Kindermusicals ist DAS Highlight des... weiterlesen
Tickets ab 24,30 €

Weitere Events

Break The Tango

Break The Tango

13.11.2019 – 03.12.2019
Tickets ab 23,00

Event-Info

Glänzende Augen und Standing Ovations!

Alle 2 Jahre führt unsere Tanzschule ein Kindermusical auf. Und das ist jedes Mal so aufregend und spannend, dass wir mit Fug und Recht behaupten: Die Premiere des Kindermusicals ist DAS Highlight des Jahres! 100 Kinder und mehr auf der Bühne, alle total aufgeregt, weil Mama und Papa, Verwandte und Freunde im Publikum sitzen und tosend applaudieren!! Solch eine überwältigende Atmosphäre gibt es nur in Momenten wie diesen. Doch bevor es soweit ist, wird erst einmal fleißig in der Tanzschule geübt. Rund 5-6 Monate - immer Samstags - dauern die Proben, bis alles soweit sitzt. Auch Kostüme, Schminke, die Bühnendekoration - alles will sorgfältig überlegt und rechtzeitig fertig erstellt sein. 2019: Musical "Die kleine Hexe" Kaum ist mit "Jack und die leblose Insel" das letzte Kindermusical vorbei, laufen auch schon die Vorbereitungen für das nächste Kindermusical. Das neue Musical in 2019 heißt "Die kleine Hexe" nach Otfried Preussler. Premiere ist am Samstag, der 28.09.2019.