Die Berliner Stadtmusikanten Teil I - Gastspiel: Theater auf der Zitadelle, Berlin

am 23.08.2019
Eine Puppenspiel-Komödie mit Charme und Musik Spiel: Regina Wagner, Daniel Wagner | Regie: Pierre Schäfer Erwachsene und Jugendliche 80 Min. ohne Pause Kuh, Wolf, Katz und Spatz, die etwas Besseres finden wollen als den Tod, der auf... weiterlesen
Tickets ab 15,10 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Braunschweig
Theater Fadenschein
Fr. 23.08.2019 19:00 Uhr Tickets ab 15,10 €

Event-Info

Eine Puppenspiel-Komödie mit Charme und Musik
Spiel: Regina Wagner, Daniel Wagner | Regie: Pierre Schäfer

Erwachsene und Jugendliche
80 Min. ohne Pause

Kuh, Wolf, Katz und Spatz, die etwas Besseres finden wollen als den Tod, der auf sie im Altersheim wartet. Doch die Vier wollen noch einmal richtig auf die Pauke hauen und so ziehen sie nach Berlin, um dort Stadtmusikanten zu werden. Denn Wolf und Katz können wunderbar singen, die Kuh war sogar einmal eine große Ballerina, und erst der Spatz…!
Diese verblüffende Interpretation des bekannten Märchens verspricht einen kurzweiligen Abend mit skurrilen Tieren und viel Live-Musik.

https://www.theater-zitadelle.de/index.php/repertoire.html