Deutschland - Italien

am 07.09.2019
Für die Nachwuchstalente sind es die ersten Länderspiele in dieser Altersklasse, zu der sie in der Saison 2019/2020 hochgerückt sind. Duelle gegen Belgien, Italien und Israel versprechen spannende Partien in toller Kulisse – für das Team von... weiterlesen
Tickets ab 4,10 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Wülfrath
Lhoist Sportpark
Sa. 07.09.2019 15:30 Uhr Tickets ab 4,10 €

Event-Info

Für die Nachwuchstalente sind es die ersten Länderspiele in dieser Altersklasse, zu der sie in der Saison 2019/2020 hochgerückt sind. Duelle gegen Belgien, Italien und Israel versprechen spannende Partien in toller Kulisse – für das Team von DFB-Trainer Christian Wück ist es zugleich eine optimale Vorbereitung auf die EM-Qualifikation im November.

„Wir freuen uns sehr, dass es bald endlich losgeht! Gegen Italien und Belgien konnten wir im vergangenen Jahr mit der U 16 leider nicht gewinnen. Umso mehr freuen wir uns auf das erneute Aufeinandertreffen. Die Partie gegen Israel wird für uns ebenfalls eine Besondere, da wir mit diesem Jahrgang das erste Mal auf das israelische Team treffen. Der internationale Vergleich mit so starken Gegnern wird uns viele wertvolle Erkenntnisse für unsere weitere Arbeit liefern “, sagt DFB-Trainer Christian Wück. „Wir freuen uns über jeden Fußballfan, der uns in Hilden und Wülfrath unterstützt.“