Deutschland - England

am 09.09.2019
„Deutschland gegen England – das verspricht auch im Juniorenfußball einen absoluten Klassiker“, sagt Guido Streichsbier, Trainer der U 19-Nationalmannschaft. „Umso schöner ist, dass wir dieses Länderspiel vor heimischem Publikum austragen und... weiterlesen
Tickets ab 4,10 €

Termine

Event-Info

„Deutschland gegen England – das verspricht auch im Juniorenfußball einen absoluten Klassiker“, sagt Guido Streichsbier, Trainer der U 19-Nationalmannschaft. „Umso schöner ist, dass wir dieses Länderspiel vor heimischem Publikum austragen und mit einer hoffentlich tollen Kulisse im Rücken gegen das englische Top-Team antreten. Wir freuen uns auf die Bedingungen in Haiger und beim TSV Steinbach. Für mein Team ist es das erste Heim-Länderspiel in der Spielzeit 2019/2020, an deren Saisonende die Teilnahme an der U 19-EM im Sommer 2020 stehen soll. Die Partie hat infolgedessen eine hohe Bedeutung auf unserem Weg.“