Der Pantoffel-Panther

20.09.2019 – 23.11.2019
Hasso Krause ist mit Leib und Seele Pantoffelverkäufer, jedoch wurde ihm Heldentum nicht in die Wiege gelegt. Außerdem hat er ein Problem: Bereits seit zwei Jahren ist er arbeitslos und völlig pleite und weiß nicht, wie er es seiner unwissenden... weiterlesen
Tickets ab 11,10 €

Event-Info

Hasso Krause ist mit Leib und Seele Pantoffelverkäufer, jedoch wurde ihm Heldentum nicht in die Wiege gelegt. Außerdem hat er ein Problem: Bereits seit zwei Jahren ist er arbeitslos und völlig pleite und weiß nicht, wie er es seiner unwissenden Frau Röschen sagen soll. Diese freut sich auf den von Nahem winkenden Ruhestand und auf ein Leben im Luxus. Die vermeintliche Lösung von Hassos Problem entpuppt sich sehr schnell als neue, viel größere Herausforderung. Nachbar und Psychologe Rüdiger steht seinem Freund Hasso unterstützend zur Seite. Er gerät versehentlich mit in das Dilemma und findet bei aller Verzweiflung keinen Ausweg.

Ein urkomisches Stück von Lars Albaum und Dietmar Jacobs. Wir haben bei den Proben schon einiges zu lachen gehabt. Mal sehen, ob wir unser Publikum auch zum Lachen kriegen.