David Werker - Es kommt anders, wenn man denkt

am 06.02.2020
Doch da draußen im echten Leben warten noch ganz andere Herausforderungen: Ist es wirklich clever, ein Beziehungsgespräch mit dem Satz zu beenden: “Wenn ich ’ne eigene Familie gründen will, spiele ich ‘Die Sims‘!”? Heißt die Mischung aus Latte... weiterlesen
Tickets ab 13,10 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Löhne
Werretalhalle
Do. 06.02.2020 20:00 Uhr Tickets ab 13,10 €

Event-Info

Doch da draußen im echten Leben warten noch ganz andere Herausforderungen: Ist es wirklich clever, ein Beziehungsgespräch mit dem Satz zu beenden: “Wenn ich ’ne eigene Familie gründen will, spiele ich ‘Die Sims‘!”? Heißt die Mischung aus Latte Macchiato und Café Latte tatsächlich ‘Latte Latte’? ... Ganz klar: David Werker ist Ende zwanzig und immer noch ein Kind!

Da bleibt das Erwachsenwerden irgendwann nicht aus: „Brutto“ ist schließlich kein Markendiscount, Eurobonds schmelzen nicht im Mund und auch nicht in der Hand und die Rente? Die gibt‘s erst ab 67! Also – Euro! Aber egal! Dicht daneben ist auch dicht! Und wer jung ist, dem steht die Welt offen – oder zumindest die Hose! Erleben Sie es selbst im spektakulären neuen Programm von David Werker!

David Werker ist u.a. regelmäßig als Gast im Quatsch Comedy Club, bei NightWash, tv total, Cindy und die jungen Wilden, der Comedy Woche, dem Comedy Adventskalender, Markus Lanz sowie Leute Leute zu sehen. Neben seinem Solo-Programm ist er mit der 1Live Hörsaal-Comedy auf Tour. Seine gesammelten Studentenweisheiten gibt er nun bereits in der 3. Staffel wöchentlich in der Radiokolumne „Werkerpedia – Das Radioreferat“ auf 1Live zum Besten.

Die Ausschnitte aus seinem ersten Live-Programm „Morgens 15.30 Uhr in Deutschland! – Aus dem Leben eines aufgeweckten Studenten“ sahen im April 2012 rund zwei Millionen Zuschauer bei RTL. Das dazugehörige gleichnamige Buch „Morgens 15.30 Uhr in Deutschland! – Handbuch für aufgeweckte Studenten“ erschien 2010 bei Langenscheidt und eroberte aus dem Stand die Bestellerlisten.