Das tapfere Schneiderlein - Mitspieltheater - Das interaktive Theatererlebnis

Das tapfere Schneiderlein - Mitspieltheater - Das interaktive Theatererlebnis
am 22.09.2019
Schwupps, mit einem Streich erlegt das Schneiderlein sieben Fliegen. Schneiderlein ist erstaunt über seine Heldentat und will sie der Welt verkünden. Er näht sich einen Gürtel, auf dem steht: „7 auf einen Streich“. Dann trifft er auf einen König,... weiterlesen
Tickets ab 8,70 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Mainz
Galli Theater Mainz
So. 22.09.2019 11:00 Uhr Tickets ab 8,70 €

Event-Info

Schwupps, mit einem Streich erlegt das Schneiderlein sieben Fliegen. Schneiderlein ist erstaunt über seine Heldentat und will sie der Welt verkünden. Er näht sich einen Gürtel, auf dem steht: „7 auf einen Streich“. Dann trifft er auf einen König, der ihm eine Menge schwieriger Aufgaben stellt. Schneiderlein meistert sie alle und erhält als Lohn das halbe Königreich und die schöne Prinzessin zur Frau.

Mitreißendes Mitspieltheater im hierundjetzt - Raum für Künste für Kinder ab 3 Jahren.