CubaBoarisch 2.0 - Leo Meixner

am 20.05.2020
Ob Salsa, Son oder Landler: Leo Meixner, ehemaliger Sänger der deutschlandweit gefeierten CubaBoarischen, ist zwar in Bayern daheim, aber durch seine Reisen nach Kuba musikalisch auch dort groß geworden. Als jüngster Spross der Band brachte... weiterlesen
Tickets ab 23,70 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Pforzheim
Kulturhaus Osterfeld
Mi. 20.05.2020 20:00 Uhr Tickets ab 23,70 €

Weitere Events

Saint Motel

Saint Motel

27.03.2020 – 01.04.2020
Tickets ab 23,65
Larkin Poe

Larkin Poe

10.05.2020 – 27.05.2020
Tickets ab 31,60
DIIV - Deceiver Tour 2020

DIIV - Deceiver Tour 2020

05.03.2020 – 11.03.2020
Tickets ab 25,60
Nada Surf

Nada Surf

27.02.2020 – 12.04.2020
Tickets ab 34,10

Event-Info

Ob Salsa, Son oder Landler: Leo Meixner, ehemaliger Sänger der deutschlandweit gefeierten CubaBoarischen, ist zwar in Bayern daheim, aber durch seine Reisen nach Kuba musikalisch auch dort groß geworden. Als jüngster Spross der Band brachte er frischen Wind und Einflüsse aus Pop und Rap auf die Bühne. Jetzt ist die Zeit reif für einen neuen kreativen, musikalischen Cocktail aus Rum, Pop und Bavaria. Zeit für Meixners eigene Band: CubaBoarisch 2.0! Mit dabei ist die schon von den Fans der CubaBoarischen gefeierte Sängerin Yinet, die im Duo mit Meixner die kubanische mit der bayerischen Seele verschmelzen lässt. Marinus Wagner und Philipp Treichl blasen dazu virtuos einen bayerisch-südamerikanischen Marsch, Boris von Johnson heizt mit Latin-Rhythmen an der Percussion die Stimmung an, Csaba Schmitz lässt seine Drumsticks tanzen, während der erdig-alpine Groove von Funk- und Soulbassist Bernhard Lackner direkt in die Hüfte geht.