Comedy-Event

Comedy-Event
am 01.03.2019
Auf geht es in eine neue Runde, mit altem Schwung, neuen Moderatoren und fantastischen Gästen. Eure Mütter haben nach zehn Comedy-Events den Staffelstab der Moderation an Helge & das Udo weitergegeben. Das völkerverständigenden Duo aus 60%... weiterlesen
Tickets ab 24,10 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Öhringen
Kultura Öhringen
Fr. 01.03.2019 19:30 Uhr Tickets ab 24,10 €

Weitere Events

Noch´n Gedicht - Der große Heinz Erhardt-Abend

Noch´n Gedicht - Der große Heinz Erhardt-Abend

am 24.02.2019
Tickets ab 26,40
ERWIN PELZIG

ERWIN PELZIG

am 09.05.2019
Tickets ab 27,40
PAUL PANZER - "GLÜCKSRITTER ... vom Pech verfolgt"

PAUL PANZER - "GLÜCKSRITTER ... vom Pech verfolgt"

15.12.2018 – 25.05.2019
Tickets ab 26,05
Markus Krebs - Pass auf...kennste den?!

Markus Krebs - Pass auf...kennste den?!

15.12.2018 – 05.06.2020
Tickets ab 24,60
Marlene Jaschke - "nie wieder vielleicht"

Marlene Jaschke - "nie wieder vielleicht"

01.02.2019 – 14.11.2019
Tickets ab 19,00
Django Asül - Paradigma

Django Asül - Paradigma

16.03.2019 – 31.03.2019
Tickets ab 16,10

Event-Info

Auf geht es in eine neue Runde, mit altem Schwung, neuen Moderatoren und fantastischen Gästen. Eure Mütter haben nach zehn Comedy-Events den Staffelstab der Moderation an Helge & das Udo weitergegeben.

Das völkerverständigenden Duo aus 60% zungenfertigem Kieler und 70% ganzkörper-komischem Schwaben hat die idealen Voraussetzungen für eine spitzenmäßige Moderation. Sie sprechen beide Sprachen: Schwäbisch mit dem Bemühen hohenlohisch zu lernen und hochdeutsch. Besser geht’s nicht. Und mit ihrem ungewöhnlichen Mix aus intelligenten Sketchen, alberner Tierdarstellung und Improvisationskomik punkten sie in Öhringen sowieso.

Roland Baisch, der „graue Star“, sieht die Welt ganz relaxed und hält nichts davon, dass alle immer jünger sein wollen. Er geht den entgegengesetzten Weg. Seine vollen blonden Haare ließ er sich ausdünnen, Falten wurden unter Aufwand modelliert, der durchtrainierte Körper unter extremen Nichtaufwand auf ein Normalmaß eingestellt, nur um die sich immer schneller wandelnde Welt mit den Augen eines reifen Mannes zu erfahren.

Özcan Cosar war schon in der Kultura als ihn noch keiner kannte. Jetzt ist er wieder da und zwar mit Ausschnitten aus seinem neuesten Programm. Gewohnt mit viel Witz und Charme reist Özcan Cosar mit uns in seine Vergangenheit, um seine Kindheitsträume wieder zu finden und dabei immer wieder in der Gegenwart anzukommen.

Patrizia Moresco nimmt uns mit in die „Hölle des positiven Denkens“. Mutiert zu Smartphone-Zombies, rasen wir mit intergalaktischer Geschwindigkeit durchs Leben. Immer unter dem Druck dieses „eine Leben“, dieses eine „unperfekte Ich“, bis zum kompletten Burn-out zu optimieren. Von perfekt ist Patrizia Moresco jedoch 10.000 Ratgeber entfernt, fängt aber trotzdem schon mal an zu leben und genießt alles was ungesund ist, Spaß und dick macht…