Comedy-Event

Comedy-Event
am 08.02.2020
Unglaublich, wir gehen tatsächlich ins 11. Comedy-Event-Jahr. Die Moderation übernehmen auch 2020 wieder Helge & das Udo. Die zwei Halbschwaben (Udo ist Schwabe, Helge kommt aus Kiel) passen perfekt ins Hohenlohesche. Sie sind als Duo nämlich... weiterlesen
Tickets ab 24,10 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Öhringen
Kultura Öhringen
Sa. 08.02.2020 19:30 Uhr Tickets ab 24,10 €

Event-Info

Unglaublich, wir gehen tatsächlich ins 11. Comedy-Event-Jahr. Die Moderation übernehmen auch 2020 wieder Helge & das Udo. Die zwei Halbschwaben (Udo ist Schwabe, Helge kommt aus Kiel) passen perfekt ins Hohenlohesche. Sie sind als Duo nämlich weder 100% Schwabe noch 100% Kieler so wie die Hohenloher weder Schwaben noch Franken sind. Passt wie Faust auf Auge oder? Und das ist doch dann die perfekte Voraussetzung für eine besonders lustige Moderation hier im Städtle! Und nun zu den Gästen: Suchtpotenzial ist laut und lustig. Und Suchtpotenzial lädt das Publikum zur gemeinsamen Eskalation ein und beantwortet dabei wichtige, aktuelle Fragen wie zum Beispiel: Wann wurde aus "Sex, Drugs & Rock ’n’ Roll" eigentlich "Selfie, Smoothie & Spotify“? Ist Karma wirklich eine Bitch? Was haben Disney-Filme mit Pornos gemeinsam? Die temperamentvolle Halbspanierin Julia Gámez Martin aus Berlin mit schwerer Musicalvergangenheit trifft auf die tasten-manische Teufelin Ariane Müller aus Ulm. Das Ergebnis: Braves Damenkabarett war gestern - unwiderstehlicher Charme trifft hier auf gnadenlosen Humor. Ben Profane sagt über seinen Job „Wissen Sie, wenn ich abends nach Hause komme, mich fürs Bett fertig mache, und feststelle, dass in meiner Unterhose Konfetti ist, dann weiß ich, dass ich gearbeitet habe.“ Ben Profane ist Zauberkünstler, Comedian und Risikofaktor – ein Mann, dem man unbedingt vertrauen sollte, wenn er behauptet: „Es kann nichts passieren…“ Thomas Nicolai ist ein großartiger Entertainer, der problemlos zu 1000 unterschiedlichen, schrägen und witzigen Typen mutiert. Legendär, seine Klaus-Kinski-Parodien. Der Psycho mit den Glubschaugen schaut genau hin und berichtet über Alltagserlebnisse in einer Fleischerei oder bei einer Polizeikontrolle. Und zu einem phantastischen Nicolai-Auftritt gehören natürlich seine grandiosen Musikparodien.