Claus Theo Gärtner - Matula, hau mich raus!

Claus Theo Gärtner - Matula, hau mich raus!
am 13.12.2018
+++Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung vom 15.11.2018 auf den 13.12.2018 verschoben wurde. Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.+++ Schauspieler,... weiterlesen
Tickets ab 15,50 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Gaggenau
klag-Bühne Gaggenau
Do. 13.12.2018 20:00 Uhr Tickets ab 15,50 €

Weitere Events

CAVEMAN - Du sammeln, ich jagen!

CAVEMAN - Du sammeln, ich jagen!

24.11.2018 – 22.11.2019
Tickets ab 11,80
MARIO BARTH - "Männer sind faul, sagen die Frauen"

MARIO BARTH - "Männer sind faul, sagen die Frauen"

22.11.2018 – 08.02.2020
Tickets ab 36,05
HELGE SCHNEIDER Live - Ordnung muss sein!  - Das neue Programm  2019

HELGE SCHNEIDER Live - Ordnung muss sein! - Das neue Programm 2019

30.01.2019 – 27.10.2019
Tickets ab 21,05
Bülent Ceylan - intensiv

Bülent Ceylan - intensiv

08.09.2019 – 15.12.2019
Tickets ab 35,70
Luke Mockridge - Welcome To Luckyland

Luke Mockridge - Welcome To Luckyland

14.03.2019 – 15.06.2019
Tickets ab 34,20
Johannes Scherer - Dumm klickt gut

Johannes Scherer - Dumm klickt gut

25.04.2019 – 15.05.2019
Tickets ab 23,10

Event-Info

+++Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung vom 15.11.2018 auf den 13.12.2018 verschoben wurde. Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.+++

Schauspieler, Rennfahrer, Abenteurer, Kultfigur MATULA. Claus Theo Gärtner hat viele Leben gelebt. In seinem Buch gewährt er uns einen sehr persönlichen Blick hinter die Kulissen. Josef Matula, dieser Name ist den meisten Deutschen ein Begriff. Jeder kennt den kernigen Detektiv in Lederjacke, der beherzt Frankfurts Unterwelt aufmischt, der unbestechlich seinen Prinzipien und seinem Alfa Romeo treu bleibt und der selbst in den brenzligsten Situationen noch Zeit findet für einen markigen Spruch. MATULA ist Kult und lockt seit über 30 Jahren ein Millionenpublikum vor die TV-Bildschirme.
Wer aber ist der Mann hinter der Figur? Claus Theo Gärtner ist Schauspieler, Rennfahrer und viel gereister Abenteurer, hatte und hat ein bewegtes Leben und lebt heute in Berlin. In seiner Autobiografie erinnert sich der begnadete Erzähler an die wichtigsten Stationen seiner verblüffenden Karriere – offen, authentisch und mit viel Witz. Claus Theo Gärtner.


Neben den bekannten Vorverkaufsstellen in Gaggenau erhalten Sie Tickets auch online:

www.reservix.de
www.rantastic-kleinkunst.de

Veranstaltungshinweise:

Donnerstag, 13.Dezember 2018
Beginn 20 Uhr / Einlass 18 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011


klag-Bühne
Luisenstraße 17
76571 Gaggenau