Christine Eixenberger | Fingerspitzenlösung

Christine Eixenberger | Fingerspitzenlösung
am 23.11.2019
In ihrem Programm hält Frau Eixenberger ihre pädagogische Spürnase in die aufgeschlagenen Knie der Gesellschaft – eine Pausenaufsicht der Extraklasse, die nie außer Acht lässt, wo sie herkommt, wo sie hingeht und wann es 13 Uhr ist. Aber... weiterlesen
Tickets ab 20,15 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Baienfurt
Hoftheater Baienfurt
Sa. 23.11.2019 20:15 Uhr Tickets ab 20,15 €

Event-Info

In ihrem Programm hält Frau Eixenberger ihre pädagogische Spürnase in die aufgeschlagenen Knie der Gesellschaft – eine Pausenaufsicht der Extraklasse, die nie außer Acht lässt, wo sie herkommt, wo sie hingeht und wann es 13 Uhr ist.

Aber auch Grundschullehrerinnen brauchen mal eine „große Pause“.?Raus aus der Schule und hinein in den Tempel von Meditation und Moorbehandlung. Ein Wellness & Spa Hotel scheint genau der richtige Ort zu sein, um die Seele baumeln zu lassen. Oder befindet sich Frau Eixenberger hier eher in einem pädagogischen Piranha-Becken?

Wie entspannend diese Welt sein (oder nicht sein) kann, besingt und betextet die „komödiantische Nahkampfwaffe“ Eixenberger mit viel Fingerspitzengefühl und ... voll auf die Zwölf!

www.christine-eixenberger.de