Chako Habekost - De edle Wilde

Chako Habekost - De edle Wilde
am 25.04.2020
Christian CHAKO Habekost – “De Edle Wilde” Christian CHAKO Habekost geht mit neuem Programm „De Edle Wilde“ auf Comedy-Safari Christan CHAKO Habekost gönnt sich keine Pause! Aktuell spielt er die letzten Termine mit de Weesch’Wiesch-MÄN... weiterlesen
Tickets ab 30,70 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Forst
Alex Huber Forum
Sa. 25.04.2020 20:00 Uhr Tickets ab 30,70 €

Event-Info

Christian CHAKO Habekost – “De Edle Wilde”

Christian CHAKO Habekost geht mit neuem Programm „De Edle Wilde“ auf Comedy-Safari

Christan CHAKO Habekost gönnt sich keine Pause! Aktuell spielt er die letzten Termine mit de Weesch’Wiesch-MÄN und bereits im Oktober 2018 präsentiert er sein brandneues Programm! Nachdem er mit dem rhetorischen Superhelden und davor mit dem Erfolgsprogramm Der Palatinator, dem Best-Of HabeKostbarkeiten – ’s Beschde vum Beschde, sowie der umjubelten Weihnachtstrilogie seine bisherigen Programmhighlights feierte, präsentiert CHAKO mit De Edle Wilde eine Comedy-Safari für Urlaubsweltmeister – natürlich wie immer: uff pälzisch! Startschuss der ausgedehnten Tournee durch seine HighMat und die angrenzenden Regionen ist Ende Oktober.
In seiner neuen Show macht CHAKO sein Publikum kurzerhand zur Reisegruppe und sich selbst zum Tourguide und Safari-Ranger. Und ab geht’s in den Busch der Pointen und Lachsalven, ins Unterholz der kulturellen Vorurteile und nationalen Stereotypen. Eine Comedy-Safari auf der Suche nach dem edlen Wilden, der überall sein kann: an der Copacabana und im Wasgau, in Laos und Ludwigshafen-Oppau, im Dschungel und im Wedding, im Urwald und im Pfälzerwald, in der afrikanischen Savanne und in der städtischen Notaufnahme, da draußen und in uns allen.