Cécile Verny Quartet (Familienkonzert am Nachmittag)

Cécile Verny Quartet (Familienkonzert am Nachmittag)
am 23.12.2018
Große Stimme – große Songs Beim diesjährigen Konzert am 4. Advent im Freiburger Jazzhaus wird das Cécile Verny Quartet einen deutlich stärkeren französischen Akzent als in den vergangenen Jahren setzen. Nach der erfolgreichen "memory lane"-Tour... weiterlesen
Tickets ab 6,10 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Freiburg
Jazzhaus
So. 23.12.2018 16:00 Uhr Tickets ab 6,10 €

Weitere Events

ZAZ

ZAZ

13.02.2019 – 04.08.2019
Tickets ab 43,16

Event-Info

Große Stimme – große Songs

Beim diesjährigen Konzert am 4. Advent im Freiburger Jazzhaus wird das Cécile Verny Quartet einen deutlich stärkeren französischen Akzent als in den vergangenen Jahren setzen. Nach der erfolgreichen "memory lane"-Tour wird die Band wieder Auszüge aus ihrem weitreichenden und vielfältigen Repertoire – mit besonderem Fokus auf Céciles Muttersprache präsentieren.
Auch in diesem Jahr gibt es zusätzlich zum Abendkonzert nachmittags noch das sog. Familienkonzert.
Das zu kinderfreundlicher Zeit stattfindende „Familienkonzert am Nachmittag“ mit dem Quartet ist etwas kürzer und eignet sich für Familien mit Kindern ab 5 Jahren.

Besetzung:
Cécile Verny: Gesang
Bernd Heitzler: Bass
Andreas Erchinger: Klavier
Lars Binder: Schlagzeug