Carsten Höfer - SecondhandMANN - Gebrauchte Männer lieben besser

Carsten Höfer - SecondhandMANN - Gebrauchte Männer lieben besser
am 23.11.2019
Ein kabarettistischer Kurzurlaub für Frauen und Männer mit Erfahrung Secondhand Mann, was ist das eigentlich? Wir kennen Secondhand Kleidung, die haben andere bereits vor uns getragen, Secondhand Autos, die haben andere dann schon vor uns gefahren... weiterlesen
Tickets ab 21,30 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Erlangen
Theater Fifty-Fifty
Sa. 23.11.2019 20:00 Uhr Tickets ab 21,30 €

Event-Info

Ein kabarettistischer Kurzurlaub für Frauen und Männer mit Erfahrung
Secondhand Mann, was ist das eigentlich? Wir kennen Secondhand Kleidung, die haben andere bereits vor uns getragen, Secondhand Autos, die haben andere dann schon vor uns gefahren und Secondhand Männer, nun, die haben andere Frauen eben schon vor Ihnen, tja, "genutzt."
Ein waschechter, staatlich geprüfter Secondhand Mann ist bestenfalls einmal geschieden worden. Solche Männer sind die wahren Helden moderner Frauen!
Sie haben den Stürmen des Lebens getrotzt, sind aus der Asche vergangener Beziehungen zu neuem Leben erwacht und bringen fantastische Lebenserfahrungen mit, von denen jede Frau profitieren kann.
Carsten Höfer macht »Kabarett mit Mehrwert« (Ruhr Nachrichten). Für die häufigsten Probleme zwischen Mann und Frau hat der erfahrene Secondhand MANN leicht umsetzbare Lösungsstrategien für den Alltag entwickelt, die funktionieren.

Foto: PR

WEB: carsten-hoefer.de