Boeing Boeing

Boeing Boeing
am 26.01.2019
Komödie von Marc Camoletti in einer Bearbeitung von Michael Kessler Die Ehe taugt doch nur noch für die Steuer. Bernhard, Frauenheld im besten Alter, hält sie für ein Auslaufmodell, von der männlichen Emanzipation längst überholt. Sein Lebensentwurf... weiterlesen
Tickets ab 12,10 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Zinnowitz
Ostseebühne Zinnowitz
Sa. 26.01.2019 19:30 Uhr Tickets ab 12,10 €

Weitere Events

Die Entführung aus dem Serail

Die Entführung aus dem Serail

10.03.2019 – 22.09.2019
Tickets ab 16,10
Weihnachtsmärchen "Der gestiefelte Kater" Premiere

Weihnachtsmärchen "Der gestiefelte Kater" Premiere

22.12.2018 – 23.12.2018
Tickets ab 5,00
Bodecker & Neander

Bodecker & Neander

am 06.01.2019
Tickets ab 30,10
Lilo Wanders

Lilo Wanders

am 16.03.2019
Tickets ab 26,40
Pinocchio - das Musical - für die ganze Familie!

Pinocchio - das Musical - für die ganze Familie!

15.12.2018 – 24.03.2019
Tickets ab 8,10
Völkerball - A Tribute to Rammstein

Völkerball - A Tribute to Rammstein

14.12.2018 – 20.09.2019
Tickets ab 18,00

Event-Info

Komödie von Marc Camoletti in einer Bearbeitung von Michael Kessler

Die Ehe taugt doch nur noch für die Steuer. Bernhard, Frauenheld im besten Alter, hält sie für ein Auslaufmodell, von der männlichen Emanzipation längst überholt. Sein Lebensentwurf sieht etwas anders aus. In seiner schicken Wohnung gehen Stewardessen diverser Airlines aus und ein. Mit Hilfe der Flugpläne werden Landung, Zwischenstopp und baldiger Abflug präzise koordiniert: Arrival, Boeing Boeing und bye bye.

Als die Continental Airways wegen eines Maschinenschadens nicht starten kann, Bernhards Mutter zu ihm zieht und sein alter Freund Robert überraschend zu Besuch kommt, gerät das Leben zwischen Start und Landung aus den Fugen.