Bernd Regenauer - Kabarett - PRIVATSACHE!

am 28.03.2020
Bernd Regenauer Privatsache! Eigentlich war es nur ein alberner nächtlicher Blödsinn, am Fuße des Rotweins. Jeder darf so sein, wie er grad ist, denn es ist klar: Privatfeier ist gleich geschützter Raum. Sofern das eigene Smartphone nicht... weiterlesen
Tickets ab 21,90 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Wendelstein
Casa de la Trova
Sa. 28.03.2020 20:00 Uhr Tickets ab 21,90 €

Event-Info

Bernd Regenauer
Privatsache!

Eigentlich war es nur ein alberner nächtlicher Blödsinn, am Fuße des Rotweins. Jeder darf so sein, wie er grad ist, denn es ist klar: Privatfeier ist gleich geschützter Raum. Sofern das eigene Smartphone nicht entsperrt ist, in enthemmte Hände gerät und ein missverständliches WhatsApp-Filmchen zu vorgerückter Stunde in den falschen Gruppenchat gesetzt wird. Hinterher das Funkloch. Ein Rückgängigmachen unmöglich ...
Bernd Regenauer spielt sein brandneues Soloprogramm im LaTrova. In "PRIVATSACHE!" wirft er sich in das Spannungsfeld zwischen dem Drang, alles sofort in das Licht der Öffentlichkeit zu stellen, und dem gleichzeitigen Pochen auf Datenschutz, Privatheit und Intimsphäre.

"Feuerwerk aus feinsinnigem Humor: Bernd Regenauer ist nicht nur ein spezifischer Repräsentant fränkischen Lebensgefühls, er ist ein kabarettistischer Hochkaräter mit Stil und Niveau. Er steht vom ersten bis zum letzten Satz für anspruchsvolles Vergnügen, für pointenreiches Kabarett." (Fränkische Landeszeitung)