Benni Stark - The Fashionist Tour - #kleider. lachen. leute.

Benni Stark - The Fashionist Tour - #kleider. lachen. leute.
21.11.2019 – 21.03.2020
In seinem aktuellen Programm „#kleider. lachen. leute.“ nimmt Comedian Benni Stark das Stand-up-Publikum mit auf eine Reise durch die irren Facetten des täglichen Shoppen-Gehens. Der gelernte Herrenausstatter begibt sich dahin, wo es weh tut: auf die Verkaufsfläche eines großen Modehauses. In der ehemaligen Wirkungsstätte seines Schaffens lernte er, dass Frauen das Sagen haben und Männer auf Kommando hören – auch beim Anzugkauf. Im Rahmen seiner „The Fashionist Tour“ präsentiert Benni Stark seine aberwitzigen Beobachtungen aus der Einkaufszone live. weiterlesen
Tickets ab 18,60 €

Event-Info

In seinem aktuellen Programm „#kleider. lachen. leute.“ nimmt Comedian Benni Stark das Stand-up-Publikum mit auf eine Reise durch die irren Facetten des täglichen Shoppen-Gehens. Der gelernte Herrenausstatter begibt sich dahin, wo es weh tut: auf die Verkaufsfläche eines großen Modehauses. In der ehemaligen Wirkungsstätte seines Schaffens lernte er, dass Frauen das Sagen haben und Männer auf Kommando hören – auch beim Anzugkauf. Im Rahmen seiner „The Fashionist Tour“ präsentiert Benni Stark seine aberwitzigen Beobachtungen aus der Einkaufszone live.

Mit messerscharfen Pointen und einem skurril-satirischen Blickwinkel beantwortet der Comedian zentrale Fragestellungen des modischen Einkaufprozesses: Wie sieht es aus, wenn Männer alleine Klamotten kaufen? Warum suchen Frauen einen Anzug in hellem Schwarz? Und wieso wird im Verkaufsraum blöd gewinkt?

Benni Stark vereint auf der Bühne all das, was eigentlich nicht zusammenpasst. Denn in seiner Jugend war er Mitglied einer Vorstadtgang und versuchte damals zu den harten Jungs zu gehören. Nun bringt er das Publikum mit seinen Erfahrungen aus der Umkleidekabine zum Lachen: zwischen Ghetto und Gucci – mal Hedonist, mal Fashionist.